Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 02:20
Seit langem mal wieder ein 'richtiges' Bild :D Kein Chibi oder so...
War mal wieder Zeit.. denke ich..xD
Liebe Freischalter, ich hab kein Adult dran gemacht, da das Blut nur an der Hand zu sehen ist.. und ich denke, dass das, da es nichtmal richtig wie Blut aussieht, nicht schlimm ist :)

>>One can't keep his sanity...<< soll heißen, dass man nicht immer über alles hinweg sehen kann, dass man manchmal einfach mitgerissen wird und vielleicht ein wenig.. sagen wir, verrückt wird...
Bei all dem Schrott, der auf der Welt passiert... wer ist da noch >>sane<<? Also zurechnungsfähig?

Ich jedenfalls nicht :)
Und allen, die sich genauso geisteskrank in dieser Welt fühlen, ist dieses Bild gewidmet :D
Aber allen voran meiner großen Liebe :3
Ohne die ich niemals den Zustand >>sane<< haben würde :)

Thy Sverige.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Zeit:
15 Minuten, so um den Dreh...

Roter Mist:
Das um die Hand, da hab ich eine Serviette nass gemacht, rot drauf und dann auf dem Bild verteilt :)

Haare:
Gefallen mir nicht :( Hab einfach kein Talent fürxD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  violette_vampire
2011-11-01T11:25:09+00:00 01.11.2011 12:25
"One can't keep his sanity..." --> du hast vollkommen recht!
ich mag das bild ^-^
die Hand hast du echt gut hinbekommen :D
und die Haare auch ;D
*1geb*
LG~ :)
Von:  Denmark_
2011-07-16T00:53:18+00:00 16.07.2011 02:53
Ich mag das Bild und mir gefallen auch seine Haare sehr gut~ Die Hand hat auch etwas :) Dass er so ruhig bleiben kann bei einer roten Hand xDD! *grin*
Nein~ Blöder Witz!
Sie ist der Wahnsinn, nachdem ma greift, wenn man keinen Ausweg sieht~ Für mich xDDD~
Ich liebe dich mein Schatz :)~
Und ich bin froh, dass ich die bin, die dich zu deinem Zustand gebracht hatxD Oder?
Naja~
Ich liebe dich mein Herz ;O;~