Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:42
Da isser wiederxD
Der Ukeblick xD
Dieses Mal hat er aber was an <3
Denn Kyouya ist hier nicht Kyouya - nein! - er ist Kyouya, Prinz von weiß-der-Geier-wo! xDDDDDDDD
Das Alles basiert auf einem RPG von meinem Herzchen und mir <3
Ums kurz zu sagen: Kyouya träumt, er sei ein Prinz und Ginga, der zwei Zwillingsbrüder bekommen hat (Kain und AbelxD), wird von diesen in ein Kleid gezwungen und zum Ball mitgenommen. Dort sieht Kyouya die vermeintliche Prinzessin und verliebt sich, obwohl er schwul ist, in 'sie'. Bis er rausfindet, dass es 'n Kerl ist |D~
Da isser dann froh, dass er doch schwul ist xDDD Und verfolgt Ginga solange, bis er einwilligt bei Kyouya zu bleiben =) Als die beiden endlich 'ne heiße Nummer schieben, wacht Kyouya jedoch auf und findet sich früh am morgen in seinem Bett wieder =(
Der Schock ist aber erst dann perfekt, als Ginga plötzlich als neuer Schüler in seiner Klasse auftaucht und ihm einige Kopfschmerzen bereitet :DDDDD
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kyouya Tategami

Unterthemen:
Metal Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  van_winkel66
2011-03-31T20:44:25+00:00 31.03.2011 22:44
Was für eine interessante Story für ein RPG! XD
Sowas!
Soweit ich weiß ist unser Kyoya im RPG noch frei... *flöt*

Diese offenen Haare! Das find ich ja so yummy! *Q* Echt toll!