Zum Inhalt der Seite


Fanart

Thlayli   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 23:11
Little Scribble out of my Sketchbook - tried a dynamic pose.
It's not very detailed, I'm sorry.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-20T19:03:13+00:00 20.04.2019 21:03
Das ist eine wirklich schöne Skizze. Der süße Hase ist richtig realistisch geworden, die Pose wirkt lebendig und dynamisch.
Antwort von:  Thlayli
21.04.2019 20:22
Danke Dir :)
Von:  Fitsch
2019-04-19T08:28:03+00:00 19.04.2019 10:28
Oh, ein schönes Bild! Trotz weniger Details finde ich das Bild sehr gelungen, der Hase sieht wirklich toll dynamisch aus, sehr realitätsnah. Das wird noch unterstrichen durch die angedeuteten Gräser unten.

Etwas irritierend finde ich das Auge, weil es keine Farbe hat (bzw. nicht schwarz ausgefüllt ist). Das war sicher eine bewusste Entscheidung, aber das steht ein wenig im Kontrast zu der Dynamik des Bildes, es wirkt so leer dadurch.

Aber ich mag das Bild gerne. Und ich mag Hasen & Kaninchen gerne ^-^
Antwort von:  Thlayli
19.04.2019 19:31
Danke Dir! :)
Stimmt, ich hätte dem Auge noch eine Pupille verpassen können - hab ich wohl einfach vergessen, ups ^^“
Oh ja, Hasen und Kaninchen sind toll <3