Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoebe_maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2006 01:54
Wieder Faye aus meiner HP FF.
Als Vorlage diete ein Bild von SM Gellar (Buffy). Ich wiederhole, auf dem Bild hier ist nicht Buffy, in abgeänderter Form -> meine Faye.
Die Beine könnten perspektivisch nicht ganz stimmen, oder, was sagst du?
Kommis willkommen ;)
Abgezeichnet: http://www.popculturejunkies.com/mt/archives/images/cosmopolitan40172ic-thumb.jpg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrysantheme
2006-03-09T16:22:32+00:00 09.03.2006 17:22
Das sieht echt super aus! ^-^
Aber der Mund sieht irgendwie nicht so toll aus. Meiner Meinung nach hätte er nicht so breit sein dürfen, kriegst aber trotzdem eine zwei ^^, weil das nach viiiel Arbeit aussieht ( auch wenn die Pose nicht ganz selbst gezeichnet ist).
Chrysa
Von: abgemeldet
2006-03-09T10:03:17+00:00 09.03.2006 11:03
Sieht gar nicht so schlecht aus... na ja... ich find das gesicht jetzt nicht soo toll, aber sonst find ich sieht das alles sehr locker aus. Gut so!!! ^^