Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoebe_maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 01:51
Das ist Faye aus meiner FF.
Als Vorlage diente ein Bild von S.M. Gellar (Buffy), leicht abgeändert, kam meine Faye bei raus. Fand die Pose so toll ;)

LG, Phoebe
Abgezeichnet: http://digilander.libero.it/italianbuffycom/gallery/sarah/smg127.jpg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cati4u
2006-03-06T17:39:05+00:00 06.03.2006 18:39
Ich hab die Pose gleich erkannt! ^^°
Die ist wirklich schön. Sieht zwar dem Original nicht besonders ähnlich, aber ist schön geworden. ^_^
Gute Schatten. Die Haare find ich auch gut gelungen, aber mit der Nase stimmt wirgendwas nicht. Q.Q
Weiter so! ^^V