Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tweetl   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 16:55
Die Outlines sind von Yenni, die Colo von mir.

Keine Schatten dabei, wie immer.
Sobald ich mich wirklich an sie herantraue, übe ich's nochmal dem Bild.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2008-10-13T14:47:33+00:00 13.10.2008 16:47
ooooooooooh!! xDDDD
coooooooooool!!^^
endlich mal jemand, der sich an dem bild traut!!!^^
find ich echt cool von dir!! =)
ich mag pastelltöne!!^^ sei ruhig etwas mutiger mit den farben und schattierungen!! übung macht den meister!!^^
achja, ich hab neue gedichte und bilder, wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischaun!! ;)
lg yenni
Von:  katechan
2008-08-22T23:00:44+00:00 23.08.2008 01:00
Die Colo sieht gut aus. ^^
Nur den Hintergrund finde ich ein bißchen farblos und deshalb hebt er sich kaum von der Hautfarbe ab.
Die schwarzen Sterne finde ich farblich unpassend, weil die Colo vom Mädchen ja eher Pasteltöne sind.
Insgesamt ist die Colo aber supi. =^-^=

^________^
Von:  TotoHibiki
2008-08-15T15:02:37+00:00 15.08.2008 17:02
also ich find das bild echt voll süß *,*