Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweetl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2008 01:16
Dies ist der Wettbewerb von abgemeldet

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29374

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1278022



Als ich das Mädchen gesehen hab, hab ich mich sofort in sie verliebt... x'D
Während ich an ihr dran saß, hab ich sie aber leicht angefangen zu hassen...^^''' Weil ich mich nicht entscheiden konnte, wie ihre Schuluniform aussehen soll.
Einmal war sie quietsche-bunt; so, als würde sie zum Karneval gehen...
Hab leider wieder keine Schatten hinbekommen, dabei hab ich's sooo~ versucht - aber es sah so bescheiden aus... Igitt...! >__<

Und ich war fast dran, ihr nen Namen zu verpassen... x'D
Ich mag sie einfach.
Themen:
Wettbewerb, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Christina Stürmer - Bist du bei mir; So wie ich bin; Liebt sie dich so wie ich; Geh nicht, wenn du kommst

Dauer:
ca. 1 1/2 - 2h

Zufriedenheit:
75%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T12:55:07+00:00 08.06.2008 14:55
Also, die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Das Violett und das hellblau sind sehr schön miteinander kombiniert.Der Hintergrund ist gut gefällt, weil er einerseits dem Bild einbisschen mehr Farbe gibt andererseits dem Vordergrund nicht die Show stiehlt. ich nehme an, dass du das Füllwerkzeug benutzt hast, da an den Haaren und den violetten Flächen diese weißen Stellen sind. Benutzt du die Maus zum kolorieren? Wenn ja, dann kann ich verstehen, warum du keine Schatten hinbekommn hast. Mit der Maus ist es total schwierig *grafiktablet nie mehr missen will*
Trotzdem gefällt mir die Uniform!

PS: Schön, dass das Mädel euch so gefällt. Sie ist ein Hauptchara meines Doujinshi, der aber noch in Arbeit ist. Lasst euch überraschen ;-)
Von:  Iridios
2008-06-08T07:54:50+00:00 08.06.2008 09:54
Es ist wirklich schade, dass du keine Schatten reingebracht hast. Es sieht aus, als ob du einfach auf den Farbtopf geklickt hast. Dabei sind die Farben, die du gewählt hast, wirklich schön. mal eine Frage, hast du mit der Maus gearbeitet oder hast du ein richtiges Grafiktablett?

Ich vergebe: Nett!

lg
Teilnehmer gesucht!