Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweetl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 18:15
Dieses Bild entstand durch den WB von abgemeldet, die die Outlines zur Verfügung gestellt hatte.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=189423

Und hier sind die Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/24/28124_1.gross.jpg


Wie ich jetzt merke, bin ich gerade im Wahn zu colorieren, auch wenn ich es noch überhaupt nicht gut beherrsche, wie ich feststelle.
Ich glaub, wenn ich so weiter mach, werd ich mir ein neues Programm suchen müssen... x'D Ich find nämlich Gimp zwar gut, aber bin trotzdem mit einigem damit unzufrieden.
(Ich hab jetzt schon Angst, wenn ich an meinen eigenen Pc Internet bekomme und da dann colorieren kann. Denn da ist alles nur auf English... *schluck*.).

Joa.
Und ich mag das Mädchen.^____^
Und bei ihr find ich diese Pastellfarben sogar gut.
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Dark Waltz - Memoris of Geisha, Rina Aiuchi - Dream x Dream

Dauer:
keine Ahnung diesmal... vielleicht 1 - 1 1/2h?

Zufriedenheit:
hmm... weiß nicht... 80%? Irgendwie gefällt's mir, irgendwie könnte es noch viel besser sein..., glaub ich mal

Outlines:
siehe Beschreibung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_kun
2008-06-23T15:05:08+00:00 23.06.2008 17:05
Huhu Etwas xD
Danke, dass du an meinem WB teilgenommen hast. Aber ich muss leider sagen, dass die Colo noch sehr „unreif“ wirkt. Also es sind noch so viele Pixel übrig die hätten ausgemalt werden sollen und ich sehe leider auch nur ganze Flächen ohne Schatten oder Lichteffekten. O_o
Von:  Felesya
2008-06-08T10:52:59+00:00 08.06.2008 12:52
ganz hübsch gesamt, nur ist die taille ein wenig zuuu groß. Und weiße pixel beim colorieren übrig lassen = epic fail. :( Und auch hier, schatten! Aber das motiv ist wie gesagt ganz hübsch, farben auch..brauchen halt nur highlights..
Von: abgemeldet
2008-06-08T09:51:45+00:00 08.06.2008 11:51
lern mal vernünftig zu kolorieren.
Von: abgemeldet
2008-06-07T17:39:02+00:00 07.06.2008 19:39
das bild ist echt schön^^
ich finde die blumen sind echt gut gelungen
ich mag das kleid und den gesichtsausdruck=D