Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweetl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 14:17
Dies ist die Colo für das Bild von folgendem Wettbewerb:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28367

Die Outlines:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1218886&sort=zeichner


War recht schnell fertig, was mich ja verwundert hat.
Am Ende hat Gimp aber Mal wieder gesponnen, warum auch immer, deshalb bleibt's so.
Sieht aber ganz passabel aus, finde ich...
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Three Days Grace - Never Too Late, Matchbox 20 - If you

Dauer:
ca. 1 1/2h, soweit ich mich ensinnen kann

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felesya
2008-06-08T10:50:38+00:00 08.06.2008 12:50
Wirkt alles so ein bisschen paintmäßig..wie loreanne schon sagte, schatten wären schon schön, wenn nicht sogar ..selbstverständlich. Schatten gehören auch bei "nur übung" dazu. Und ja..lass es lieber sein, muster als hintergrund zu nehmen..sieht einfach zu unreal aus..und wäre auch hier 'ne gute übung gewesen. Aber ansonsten muss ich sagen, anatomie und farbe sind ganz hübsch geworden.
Von:  Loreanne
2008-06-07T18:25:49+00:00 07.06.2008 20:25
Mir gefällt die Farbzusammenstellung gut. Du hast schön weiche Farben gewählt.
Was mir aber in dem Bild fehlt sind semtliche Schatten... So wirkt das bild etwas platt @_q
Der Hintergrund passt zum Motiv und mit der Schlichtheit wirkt er auch nicht dominieren, allerdings würde es noch besser zur Geltung wenn sich Motiv und Hintergrund etwas mehr verbinden... zum Beispiel ein paar Regentropfen in den Haaren, an den Füßen, an der Blume...
Ansonsten ist die Colo sauber... naja am Fuß sind die Outlines nicht ganz eingehalten und an der Blume sind noch ein paar Pixel.
mfG