Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweetl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 02:16
Nun der letzte Streich von Sesshoumaru's Kindern.

Die Outlines des Bildes gehören Lizard, die sie für ihren Wettbewerb freigegeben hat.

Der hierzugehörige Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29454

Die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1280942&sort=zeichner

Katsumaru...
Zwar wusste ich lange Zeit nicht, wie ich seinen Kimono machen soll bzw. in welchen Farbkombinationen, aber... ich finde, sie jetzt sehr gut.
Und... ich hab jetzt meine Lieblinge... x'D

Arashi auf 1
Katsumaru auf 2
Seiko auf... 4? x'D Ich glaub einfach, ich mag keine Mädchen gestalten oder bei ihnen fällt's mir so schwer, weil viele ja "Mädchenfarben" mögen (Bäh~!)

Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Dark Waltz - Memoris of Geisha, aber nur am ersten Tag - sonst keine mehr

Dauer:
Insgesamt vllt. 4 1/2h auf drei Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lizard
2008-06-12T21:13:40+00:00 12.06.2008 23:13
Mittlerweile haben Hotepneith und ich schon so viele Einreichungen zum WB, dass ich zum Anschauen und Kommentieren kaum mehr hinterher komme... *lach*
Eure Kolorationsbegeisterung freut mich unheimlich, danke dafür!

Danke auch für dieses Bild!
Katsumaru hebt sich schön deutlich vom Hintergrund ab.
Und stimmt, durch die Farbenwahl wirkt er richtig fröhlich.
Schade nur, dass hier der sogenannte 'Weiße Ränder'-Effekt direkt an den Outlines auftritt... Welches Grafikprogramm hast du denn verwendet? Es gibt nämlich durchaus Möglichkeiten den 'Weiße Ränder'-Effekt zu vermeiden, aber manche Programme bieten da leider auch nur wenig Möglichkeiten davon, deswegen frage ich nach.

Ein bisschen Glanzeffekte in die Haare und Schattengebung zur Erhöhung der plastischen Wirkung könnte das Bild noch weiter aufwerten. Aber ich will nicht groß meckern. Insgesamt sieht es doch recht schön aus.
Danke nochmals dafür!
Von:  Hotepneith
2008-06-06T04:43:35+00:00 06.06.2008 06:43
Das Hundetrio komplett, fein.
Katsumaru sieht so richtig fröhlich aus. ( arme Seiko, wenn du keine Mädchen magst, aber nett, dass du sie trotzdem coloriert hast. Was sind eignetlich für dich Mädchenfarben? Für mich durchaus auch rot:))


bye

hotep