Zum Inhalt der Seite


Fanart

dejulez   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 20:40
Die Nachtkarte für die Tag und Nacht STA im Geheimen KAKAO Cafe. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-02-19T21:38:47+00:00 19.02.2017 22:38
auch eine sehr schöne Karte, ich mag die Idee mit der Landschaft und dem Mond gerne!
Von:  Chaos-Kitty
2017-02-12T23:12:20+00:00 13.02.2017 00:12
Eine schöne Landschaft hast du dir da ausgesucht :)

Den Mond hätte ich etwas "klarer" auf dem Wasser spiegeln lassen. Also mehr die Kreisform aufgegriffen.
Auch die Krater die angemerkt wurden sind eine schöne Idee um etwas mehr tiefe ins Bild zu bekommen.

Insgesamm hätte ich auch etwas deckendere Farben genommen da nachts a alles irgendwie einen dunklen grau stich hat :)

Dennoch schön das du dich an eine Landschaft gewagt hast, das freut mich wirklich
Von:  Neuvillette
2017-02-12T22:35:54+00:00 12.02.2017 23:35
Deine Farbwahl ist wieder sehr schön hier :D  Würde es nich beistehen, dass es Aquarellfarben sind, hätte ich eher auf Gouache getippt, gerade weil es wieder so schön leuchtet.
Hübsche Landschaft und ich mag es, dass auf beiden Karten von dir Wasser zu sehen ist. Landschaftskarten mit Wasser sind immer eine echt hübsche Idee, die viel öfter gemacht werden könnten :D
Von:  Valetta
2017-02-12T10:33:45+00:00 12.02.2017 11:33
Mir gefällt deine Nachtkarte richtig gut, habe sie sogar fast schon lieber als deine Tagkarte, weil die Landschaft irgendwie eine mystische Stimmung hat, die mir richtig gut gefällt <3
Hat iwie etwas geheimnisvolles auch. Finde es toll, dass du dich an Landschaften getraut hast! Colo ist auch toll geworden

Und ja, Khaos hat recht. Versuch beim nächsten mal ein paar Krater in den Mond einzubauen :) Gibt dann gleich noch mehr Stimmung her
Von:  Khaoscrimson
2017-02-12T07:28:25+00:00 12.02.2017 08:28
die nachtkarte wirkt etwas einsam^^ am strand hast du viele objekte eingefügt^^
in der nacht gibt es auch wesen ;D
und dein mond ist auch sehr weiß^^ versuche doch das nächste mal dem mond sein gesicht zugeben (hoffe du weißt was ich meine ;D)

bitte mach weiter so^^