Zum Inhalt der Seite


Fanart

dejulez   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:33
Habe ich für meine beste Freundin Angelheard gemalt als Dank für Ihre jahrelange Freundschaft.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Adrett_
2013-11-25T18:23:27+00:00 25.11.2013 19:23
Das was ich dir jetzt sage, wird dich wahrscheinlich etwas betrüben,aber...für mein empfinden ist das Bild zu platt. Den Einsteigern rate ich gerne, besonders auf den Bildaufbau zu achten, mit ihm lässt sich das Bild um einiges aufwerten.

Vieleicht solltest du dir auch um den Symbolgehalt eines Motives gedanken machen. Es handelt sich hier um das Thema einer jahrelangen Freundschaft, meine Idee wäre gewesen zwei Katzen zu zeichnen, die etwas typisches machen(was dich und deine Freundin letztendlich wiederspiegelt)z.b. zusammen auf der couch fern zu sehen und das ganze Zimmer mit leeren Chipstüten füllen.^^
Antwort von:  dejulez
25.11.2013 19:25
Ich danke dir für deine Kritik ich werde versuchen sie in Zukunft besser umzusetzten so weit es mir möglich ist.

Zum Glück hat meine beste den Sinn auch so ganz gut verstanden.

Danke nochmal

LG
Von:  Angelheard
2013-11-25T15:45:58+00:00 25.11.2013 16:45
Uii meine Kitty ist endlich da X3

ich freu mich wirklich sehr darüber.

ganz lieben dank