Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 19:22
Happy Halloween <3~

Die Karte gehört zu meinem PokéDex-Projekt.
Zu sehen ist Gengar.

Ich hab mir schon seit ein paar Jahren vorgenommen auch mal ein Kakao-PokéDex zu malen und wollte dieses Jahr endlich mal damit anfangen. Ich werde sicher nie fertig werden, da es inzwischen einfach viel zu viele Pokémon gibt und ich zu langsam male. :D

Ich habe mir vorgenommen es stressfrei zu halten und einfach nur das zu malen was mir in den Sinn kommt, sowie mich an keinerlei Reihenfolge zu halten. Da ich in der Motivwahl nicht beeinflusst werden möchte, gibt es keine Vorabreservierung von Pokémon.
Meine PokéDex-Karten werden grundsätzlich zum Tausch frei sein gegen Karten desselben Pokémon und derselben Form. Das Gengar hat aber bereits einen Tauschpartner.

Dieses Gengar hat sich etwas verselbstständig beim malen. Ich habe ihm ohne recht drüber nachzudenken die PokéBälle über die Hand gezeichnet und ihm einen recht wütenden Blick verpasst. Aber wenn man einfach mit Bällen beworfen wird, kann man schonmal sauer werden. Von daher suche ich nun einen furchtlosen Trainer oder Trainerin der dieses Pokémon bändigen mag. ^^
Bis ich die Karte fertig hatte fand ich seinen Blick tatsächlich etwas beunruhigend. Ich mag sie inzwischen aber echt gerne.

Edit: Danke fürs AL ^^

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Gengar (094)

Status:
vergeben an Chocoberry

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2022-11-09T16:41:47+00:00 09.11.2022 17:41
Die Karte sieht toll aus. *-*
Gengar ist die gut gelungen und mir gefallen die Farben.
Von:  Sariei
2022-11-09T12:10:26+00:00 09.11.2022 13:10
Was für eine tolle Karte! Das Licht, das Volumen!Wundervoll!
Von:  Jondy
2022-11-08T11:41:00+00:00 08.11.2022 12:41
Die Farben sind echt mega und eine super Schattensetzung.
Herzlichen Glückwunsch zum AL. 😊
Von:  ShinoYuta
2022-11-01T11:34:03+00:00 01.11.2022 12:34
omfg sieht dieses gengar genial aus!! <3