Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Mural bis jetzt
die Vorgängerkarte und meine nebeneinander
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 19:13
Das hier ist mein Beitrag für das "SailorMoon-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Hierbei geht es darum die Karte des Vorgängers immer so fortzusetzen, sodass man am Ende ein schönes Panorama hat. Jeder Charakter soll nur einmal gezeichnet werden.

Meine Vorgänger haben Ail und Anne am Baum der Macht gezeichnet. Ich hatte mir auf Google Bilder vom Baum der Macht angesehen und auf einem davon war ein Ausschnitt des Baums mit weißen Blüten am Boden, sowie wechselnder Färbung der Wurzeln zwischen Grün und Rot und Dunkelvioetten Schatten. Die Blüten vor roten Grund und generell das Baumthema schrie für mich nach Telulu. Ich wollte aber auch gerne Mistress 9 zeichnen. So kam es zu diesem Bild. Pharaoh 90 ist eigentlich nur mit drauf, weil mir Mistress 9 etwas zu klein geraten ist und ich noch was im Himmel haben wollte. Ich fand das bat sich gut an. Dieses Ding sieht aber echt gruselig aus. Ich hatte total vergessen wie Pharaoh 90 aussah.
Ich fand als Mittelteil des Murals bietet es sich an mehrere Charaktere aufs Bild zu bringen. Die Karte ist recht eigenwillig geworden.
Ich hoffe Cholaris kann mit dem Motiv trotzdem etwas anfangen.

In den Zwischenschritten ist das Mural bis jetzt zu sehen. Zwei Karten kommen noch. Das komplette Mural werde ich dann später ergänzen.
Die Reihenfolge von links nach rechts wird sein: Angelheard, BrightlyShine, ich, Cholaris und Shizimu.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Byruit / Viluy / Yui Bido, Eugial / Yuko Arimura, Telulu / Tellu / Lulu Teruno

Status:
Vergeben an Cholaris

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-10-05T19:04:06+00:00 05.10.2022 21:04
Die Karte ist ein richtig geiler Beitrag für die Mitte der Mural *v* Sie strahlt so eine richtige "Bösewicht"-Aura aus und die kleinen Blütenblätter sehen einfach nur toll aus <3 Mir gefällt auch die eine Wurzel, die aus dem Boden kommt, richtig gut. Das bindet die zweite und dritte Karte noch besser zusammen :D
Von:  Cholaris
2022-10-04T12:54:06+00:00 04.10.2022 14:54
Wow Die Karte ist echt wundervoll! Und ich freue mich schon sehr darauf. Beeindruckend finde ich die ganzen Details aber auch das du soviele Personen auf dieses kleine Format gepackt hast! Das Thema fortzuführen sollte kein Problem sein~ mit dem Baum der Macht als unterschwellige Thema kann ich definitiv arbeiten und bietet eine tolle Herausforderung ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-10-04T09:05:19+00:00 04.10.2022 11:05
Oh...!
Eindrucksvoll.^^
Von:  Angelheard
2022-10-03T17:27:27+00:00 03.10.2022 19:27
WOW das sieht ja wirklich genials aus.
Hammer wie ihr meine Karte weiter geführt habt.
Das sieht so genial aus ♥