Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2022 18:59
Das ist eine meiner Karten, die ich für die Midi-STA "Merkwürdige Pokémon" von Mel auf Kakao-Karten.de letztes Jahr gezeichnet habe.

Bei der STA ging es darum Pokémon mit merkwürdigen PokéDex-Einträgen darzustellen.

PokéDex-Eintrag:
Rattikarl - Es nagt mit seinen Zähnen alles an. Es kann sogar Gebäude aus Beton dadurch zum Einsturz bringen.

Für die zweite Karte habe ich mir Rattikarl ausgesucht. Zum einen weil ich Rattikarl mag, zum anderen finde ich es interessant, dass es Häuser durch nagen zum Einsturz bringen kann. Eigentlich hatte ich hierbei Hochhäuser im Sinn. Da man aber so oder so nur unten ein Stück vom Haus sieht, sonst wäre Rattikarl vermutlich nicht mehr gut zu erkennen, ist es jetzt doch mehr ein normales Haus geworden. Aber im Hintergrund sind ein paar Hochhäuser.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Rattikarl (020)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an eVaWee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2022-01-31T09:23:02+00:00 31.01.2022 10:23
Sehr coole Idee (°u°)b und ebenso toll umgesetzt.
Die Ansiedlung dieses Nagetiers sollte man in einer Stadt tunlichst vermeiden.