Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2022 18:57
Das ist eine meiner Karten, die ich für die Midi-STA "Merkwürdige Pokémon" von Mel auf Kakao-Karten.de letztes Jahr gezeichnet habe.

Bei der STA ging es darum Pokémon mit merkwürdigen PokéDex-Einträgen darzustellen.

PokéDex-Eintrag:
Colossand - Unter seiner Sandburg liegen zahlreiche Knochen qualvoll Verstorbener, denen die Lebenskraft ausgesaugt wurde.

Das war das erste Pokémon was mir in den Sinn kam, als ich die STA in der Ankündigungsliste gesehen hab. Von daher freue ich mich dass ich es dann tatsächlich umsetzen konnte.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Wingull (278), Colossand (770)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an koko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenInk
2022-02-02T20:31:16+00:00 02.02.2022 21:31
Tolle Farben und das Motiv ist wie aus einem Traum *-* da bekommt man Lust auf Abenteuer.