Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2022 18:46
Das ist meine zweite Karte für die "STA Pokémon - Blau + Weiß" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Für die STA galt es eine Karte mit blauen und eine mit weißen Pokémon einzureichen. Die Farbeinteilung kann man dem PokeWiki entnehmen: Blau und Weiß

Diesmal gibts ein Krawell, dass vielleicht dem Frosdedje hinterhertrauert. Im Hintergrund habe ich noch klein Galar-Flampivian und ein paar Mottineva eingezeichnet. Aber die sind durch die Colo doch recht schwer zu erkennen.

Nachdem ich das Krawell und das Frosdedje eingezeichnet habe, musste ich unwillkürlich an das Krabbox denken, was ich letztes Jahr gezeichnet habe. Die Karte lade ich wahrscheinlich die nächsten Tage auch noch hoch. Das Krabbox wurde seinem PokéDex-Eintrag entsprechend von einem Alola-Kokowei durch die Gegend gekickt. Wer weiß, vielleicht hat der Kick es bis ins Schneegebiet befördert. Laut Krawells Eintrag, hat es sich durch die Kälte weiterentwickelt. Ich glaube ja Krabbox bzw. Krawell möchte einfach nur einen Freund haben. xD

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Flampivian (555), Frosdedje (478), Krawell (740)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2022-02-02T19:42:17+00:00 02.02.2022 20:42
Die karte ist mega geworden. mir gefällt diese eisige landschaft sehr gut und wie krawell auf einen zugerannt kommt, aber auch die pokemmon versteckt im bild, sind ein sehr schönes deteil udn lassen es noch lebendiger wirken. eine sehr schöne Karte für die STa <3
Von:  Nukamira
2022-02-01T21:36:59+00:00 01.02.2022 22:36
Die Karte ist einfach der absolute Hammer !!!
Sie sieht aus wie eine original Illustration von dem Training Card Game.
Ich bin völlig Baff wie gut dir das gelungen ist !!!
Die Karte ist unheimlich mega schön geworden.
Alles ist sehr sauber und on point.
Wirklich herausragend!