Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2022 18:37
Das ist meine erste Karte für die "STA Pokémon - Blau + Weiß" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Für die STA galt es eine Karte mit blauen und eine mit weißen Pokémon einzureichen. Die Farbeinteilung kann man dem PokeWiki entnehmen: Blau und Weiß

Ich hab mich für Voltolos in Tiergeistform als blaues Pokémon entschieden. Ich kannte diese Form vorher nicht und fand Voltolos und die anderen beiden seiner Reihe irgendwie immer doof. Aber die Tierform find ich echt cool. :D
Blitze zeichnen macht mir auch immer Spaß.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Voltolos (642)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2022-02-02T19:40:47+00:00 02.02.2022 20:40
Ich finde die stimmung in der Karte mega. das Pokemon ist eigentlich nicht so meins, aber hier gefällt es mir sehr gut. das pokemon, als auch das gewitter sind dir sehr gut gelungen und es passt einfach super zusammmen. einer meiner favos der STA <3
Von:  Nukamira
2022-02-01T21:38:36+00:00 01.02.2022 22:38
Die Karte ist auch mega schön !
Voltolos sieht richtig dimensional aus :D
Das Motiv hat richtig an tiefe gewonnen durch deine tollen Skills zu colorieren.
Ich mag seine Klauen total, keine Ahnung wieso aber sie sind mir sofort ins Auge gesprungen.