Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
komplettes Mural
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 20:23
Das hier ist mein zweiter Beitrag und die letzte Karte im "Pflanzen-Pokémon-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Hierbei geht es darum die Karte des Vorgängers immer so fortzusetzen, sodass man am Ende ein schönes Panorama hat.

Ich hatte mir für das Mural vorgenommen ein Tangeloss zu zeichnen. Da auf der vorherigen Karte Tangela abgebildet sind, bot sich das sogar an. :D Genauso wie die Loturzel.
Ich weiß selbst nicht, warum ich auch noch Bisaflor drauf haben wollte, aber irgendwie gefiel mir die Kombi aus den 3 Pokémon.
Ich hoffe die Karte gefällt Littlekitoh. ^^

In den Zwischenschritten ist das vollständige Mural zu sehen. Da sich leider nicht soviele angemeldet haben, hat jeder zwei Karten gezeichnet.
Die Reihenfolge von links nach rechts: Littlekitoh, ich, Chikusa, Littlekitoh, Chikusa und ich.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Bisaflor (003), Loturzel (270), Tangoloss (465)

Status:
Vergeben an Littlekitoh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-07-27T13:40:25+00:00 27.07.2021 15:40
Sehr gelungene Karte! ♥
Und so viele kräftige Grüntöne! Die Pokis sind alle sehr gut geworden und auch das gesamte Mural gefällt mir sehr! *___*
Pflanzenpokis! ♥♥♥