Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2021 14:30
Das ist eine meiner Karten für das Wanderpaket "Pokémon" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Meine eigentliche Idee war eine Karte mit Affen-Pokémon zu zeichnen. Letzlich sind davon aber nur Chimpep, Griffel und Ambidiffel auf die Karte gekommen, sowie ein Haufen Pokémon die, wie ich finde, gut in den Dschungel passen. :)

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Hornliu (013), Strawickl (540), Bluzuk (048), Griffel (190), Kokowei (103), Webarak (167), Tannza (204), Skaraborn (214), Ambidiffel (424), Vivillon (666), Bauz (722), Trompeck (732), Tukanon (733), Chimpep (810)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Status:
Vergeben an KathasTrophe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-06-06T08:47:31+00:00 06.06.2021 10:47
Hallo,
 
das ist auch eine sehr muntere Karte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in dem Dschungel drunter und drüber geht, wenn so viele verschiedene Pokémon aufeinandertreffen. Griffel an einer Liane herumschwingen zu lassen, finde ich eine super Idee - es wirkt so, als würde ihm das tierisch viel Spaß machen.
 
Die Tukanons gefallen mir wegen ihrer farbenfrohen Schnäbel sehr gut und ich mag den Gedanken, dass Bauz trotz des ganzen Trubels so seelenruhig vor sich hin schläft. Eine wirklich tolle Karte!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  oneyasha
2021-05-31T13:25:22+00:00 31.05.2021 15:25
Sehr süßes und farbenfrohes Bild!
Von:  Jio
2021-05-31T13:05:43+00:00 31.05.2021 15:05
Mega schönes Fanart und man guckt es sich auch gerne ne Weile an um die ganzen Pokémon zu finden.