Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 07:01
Das ist meine dritte Karte für die STA Landschaften und Orte aus Videospielen von IcedNaly auf Kakao-Karten.de.

Zu sehen ist der Anfang vom Vergnügungspark aus Nier Automata.
Mein Lieblingsort in Nier Automata. Die Stimmung und die Musik und all das umherfliegende Konfetti ist so schön.
Als ich das erste Mal dort war, war ich misstrauisch, da ich dachte dass es auch ein Hinterhalt sein könnte. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
Zumindest an dieser Stelle nicht. An einer anderen Stelle habe ich noch eine "Horrorclown"-Parade gefunden...

Ich bin gespannt was mich noch in dem Spiel erwartet. Ich habe bisher noch nicht soviele Spielstunden, bin mir aber nicht sicher wieviel Karte ich inzwischen schon aufgedeckt habe. Ab und zu entdeckt man aber auch in den bekannten Gebieten immernoch was Neues.

Das Kampfsystem gefällt mir recht gut, wobei ich die PC-Version auf leicht gestellt habe, weil ich das Tut ohne Speicherpunkt mit immer wieder von vorne anfangen auf normaler Schwierigkeit ziemlich ätzend fand. Es ist mir auch ein Rätsel wie man den Modus spielen soll, wo man Onehit ist. Aber vielleicht liegt das auch nur an der PC-Version... ^^"""

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), NieR

Stile:
Gouache

Unterthemen:
NieR:Automata

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari_Angel_Yuugi
2021-06-29T11:00:12+00:00 29.06.2021 13:00
Hey, auch wenn deine Fanart schon eine kleine Weile her ist, ist sie wirklich toll. Sie fängt die Stimmung des Parks wirklich gut ein. Ich bin erst seid wenigen Wochen in dem Nier Automata Fandom XD Ich habe mir das Spiel vor Kurzem ebenfalls zugelegt, aber auf der Konsole und war am Anfang genauso misstraurisch wie du bei dem Vergnügungspark mit den ganzen Maschinen xD Man weiß nie was einem in dem Spiel erwartet ^.~
 
Die Stimmung wird natürlich durch den Soundtrack vom Spiel im Vergnügungspark super untermalt und hat mich sogar gerührt, vor allem als ich die friedlichen Maschinen für eine Trophähe erledigen musste. Das tat irgendwie im Herzen weh, denn irgendwie sind sie ja doch recht süß^^
 
Liebe Grüße, Hikari_Angel-Yuugi
Von:  LunarWorld
2020-05-25T09:06:03+00:00 25.05.2020 11:06
Was für eine schöne Karte! Die Stimmung ist ja auf groteske Weise sehr romantisch. Ich mag diesen Freizeitpark Flair sehr gerne, vor allem wenn es etwas leicht düsteres an sich hat. Das macht mich beinahe nostalgisch 😄
Ich kenne das Spiel leider nur vom Namen her und ich glaube ich habe bereits ein paar Fanarts dazu gesehen, aber die Karte ist dir dennoch sehr gut gelungen. Das umherfliegende Konfetti verleih der eigentlich sehr ruhigen Szene noch eine gewisse Dynamik. Sehr gelungen 👍