Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 10:44
Ein Fanart zum Guild Wars 2 Mondneujahrrennen. Zu sehen sind die Rennteilnehmer, abgesehen vom Eber, sowie 3 meiner Charaktere hinten (von links nach rechts: Asura-Nekro Kanaa auf ihrem Schakal, Sylvari-Ele Delight und Mensch-Mesmer Alice auf ihrem Raptor) und weitere Läufer als Schehmen. Sie befinden sich kurz vor dem Startpunkt des Rennens in der Nähe des Eingangs zum Kronpavillion.

Ich versuche seit Mitte letzten Jahres digitales Malen zu lernen. Das ist das erste Bild, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ein paar frühere digitale Versuche sind in meiner Tumblr-Galerie, falls das wen interessiert.

Digitales Malen ist schon ziemlich anders als mit traditionellen Medien. Ich habe immer noch nicht so richtig rausgefunden, wie es für mich am besten funktioniert, z.B. einfach drauf losmalen oder wie ichs traditionell mache mit genauer Vorzeichnung/Lines. Aktuell male ich drauf los und zeichne dann nur bei den Figuren noch ne richtige Vorzeichnung ein, nachdem ich die Figur schonmal mit Farben ungefähr als Pose festgehalten habe.

Mein Vorbild ist derzeit Ruan Jia, der auch mal an GW2 gearbeitet hat. Vor allem seine Drachenbilder find ich echt genial, auch wenn ich eher nicht so der Drachen-Zeichner bin. <3

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Guild Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Guild Wars 2

Material:
Grafik Tablet Intuos 3 von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-10T10:02:08+00:00 10.02.2019 11:02
ich hab leider keine ahnung von der reihe aber das bild is klasse.
alle tierchen sind super dynamisch dargestellt und überzeugen durch ihre ausdrücke