Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 10:12
Das ist Karte 3 für die "STA Karpador" von Nelia im Zirkel Kakao-Karten.de".

Bei der dritten Karte konnte ich mich absolut nicht für ein Motiv entscheiden. Ich hab daher meinen Mann gebeten mir irgendeine Farbe zu nennen. Aus dem Grün wurde dann viel Grünzeug im Wasser. Ich hoffe die Karte gefällt den anderen Teilnehmern. Ich mag sie inzwischen sehr.


Noch ein wenig Werbung in eigener Sache:
Das Kakao-in-Tüten-Projekt auf Facebook gestaltet jedes Jahr Adventskalender mit Auflagen von Kakao-Karten, oder wahlweise auch mit einer Original-Karte. Hierzu gibts auch immer noch tolle Extras von den Künstlern, z.B. Lesezeichen, Sticker, Postkarten etc.

Beim diesjährigen Adventskalender habe ich auch wieder neben vielen anderen tollen Künstlern mitgemacht. Hier läuft gerade die Verkaufsphase. *klick mich für mehr Infos ❤*

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an Atu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  modernlisa
2019-02-09T13:04:49+00:00 09.02.2019 14:04
Ich bin gerade über deine Gallerie gestoßen und einfach beeindruckt von der Vielfalt und Grandiosität dieser!!

Dein Zeichenstil ist generell so detailiert und wunderschön zu betrachten, man findet immer erwas neues in deinen Karten.
Ich liebe die Farbgebung in dieser Karpadorkarte, alles sieht so lebendig aus und ich mag die generelle Aufmachung des Motives total gern.

Wirklich eine tolle Karte, "Atu" hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!
Von:  Kerstin-san
2018-11-18T08:14:30+00:00 18.11.2018 09:14
Hallo,
 
ich mag dieses Unterwasserdickicht aus den Meerespflanzen sehr und die roten Karpadors heben sich auch noch toll von den Pflanzen und auch dem Wasser ab. Insgesamt wirkt die Karte dadurch sehr lebendig.
 
Den Gesichtsausdruck des vordersten Karpadors finde ich urkomisch, weil es auf mich total panisch und überfordert wirkt, so als hätte es inmitten all der grünen Pflanzen komplett die Orientierung verloren und wüsste jetzt nicht, wohin es eigentlich hin schwimmen soll xD
 
Liebe Grüße
Kerstin