Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2017 12:06
Das ist mein Beitrag für die "STA Im Glas" von kohoho auf "Kakao-Karten.de".

#528 Flaschenpost (links)
Bei dieser STA war ich sehr unkreativ mit Titeln.
Ne Flaschenpost in Sturmgepeitschter See. Gibts sicher schon hundertfach. Aber ich wollte es unbedingt umsetzen. Meinen ursprünglichen Plan tatsächlich was Flaschenartiges auf die Karte zu machen und da ne Botschaft rein zu tun, habe ich jedoch rechtzeitig begraben. Ich glaube dafür fehlen mir noch einige Bastel-Skills. ^^"
Auf dem Papier ist tatsächlich was drauf. Es ist auf der Karte nun bombenfest geklebt, aber ausrollbar, müsste sie theoretisch noch sein. Ich habe in der Rolle nur ganz wenig Uhu-Stick-Kleber drauf gemacht, damit sie erst mal zusammen bleibt. Ich vermute zumindest, dass es nicht so widerstandsfähig ist, dass man was kaputt macht, beim Versuch es auszurollen.
Die Karte ist eigentlich etwas dunkler im Original.
Das unten rechts sind 2 Meerjungfrauen, nur leicht angedeutet, damits nicht zu leer aussieht.

#529 Schneekugel (mitte)
Meine allererste Schüttelkarte überhaupt. Ich finde, das bietet sich bei Schneekugeln an. :D Allerdings lässt sich das Endergebnis nicht ganz so gut schütteln. Habe dazwischen wohl etwas zu wenig Platz gelassen. Und ich denke, ein bisschen hängts auch an dem Material. ^^"
Der Schnee bzw. das Schüttelmaterial ist blauer und weißer Glitzer.
Ich finds etwas schade, dass man nun die Stadt im Hintergrund nicht mehr so gut sieht. Wobei sich der Glitzer nun nach dem Zuschneiden doch schon etwas mehr aus der Mitte verzogen hat, man somit mehr sehen kann auf dem Original.
Foto in den Zwischenschritten, wo der Glitzereffekt besser erkennbar ist.

#530 Träume in Glas (rechts)
Bei der dritten Karte war ich mir sehr unsicher, was ich zeichnen soll. Da ich aber gerne Chibis in Gläsern male, bin ich auf die Idee mit Träumen in Gläsern gekommen. Ich habe dann kurze Zeit später eine alte sehr ähnliche Karte gefunden. Bin aber trotzdem dabei geblieben. So ganz durchdacht sind die Inhalte der Gläser aber nicht. ^^"
Da es nach der Colo, mit der kahlen Schrankwand im Hintergrund so leer aussah, habe ich noch einen durchscheinenden Vorhang eingemalt. Auf dem habe ich mal meine kürzlich hier per Sammelbestellung erworbenen Mica-Powder-Farben ausprobiert. Der Vorhang hat also einen leichten Schimmereffekt. :)
Foto in den Zwischenschritten. (Mir fällt gerade auf, dass sich auf das Foto noch ein Papierschnipsel vom Zuschneiden geschlichen hat, bitte ignoriert den >_> )

Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog 。◕‿◕。
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-18T23:03:21+00:00 19.08.2017 01:03
Das sind wirklich drei wunderhübsche Karten. Die Ideen sind so fantasievoll und die kleinen Basteleien auf den ersten beiden Karten finde ich echt interessant. Besonders die kleine Nachricht in der Flaschenpost finde ich klingt herzallerliebst.
Die stürmischen Wellen sind auf dieser Karte auch klasse gemacht.
Aber auch die anderen beiden Karten haben sehr hübsche und niedliche Motive und ihre Umsetzung ist in meinen Augen wunderbar gelungen. ^^