Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2017 00:29
Das ist mein Beitrag für die "STA Axolotl" von Muukster auf "Kakao-Karten.de".

Es waren 3 Karten mit Axolotl zu zeichnen. Die Ideen für die ersten beiden Karten hatte ich ziemlich schnell. Aber ich konnte mich lange nicht für ein Motiv von der 3. Karte entscheiden.

#525 Gewässer bei Mondschein (links)
Da ich mir vor einiger Zeit ganz viel motivloses Kratzpapier gekauft habe und Werkzeug dafür, wollte ich unbedingt eine Kratzkarte machen. :D
Nun hier ist sie. Und ich denke sie ist mir auch ganz gut gelungen. Eines habe ich aber festgestellt. Auch wenn mir das Grünzeug einfach so gut von der Hand geht, ohne Vorbild. Für das Hauptmotiv muss ich vorher wenigstens ne Skizze machen damit ich vernünftig arbeiten kann. ^^" Ich hatte erst Testweise ohne Vorskizze angefangen nen Axolotl zu kratzen, aber das sah echt zu komisch aus und war auch nicht optimal auf der Kartengröße platziert.
Jedenfalls liebe ich dieses Holo-Kratzpapier. Die Wellen im silbernen Teil schillern je nach Beleuchtung in allen Regenbogenfarben. Das sieht verdammt cool aus.
Da bei Kratzbildern Scans irgendwie nicht so cool aussehen, habe ich diesmal ein Foto gepostet. Ich denke das ist von der Qualität her auch ok.

#526 Tümpel (mitte)
Die Idee hierzu hatte ich bereits kurz nachdem ich mich angemeldet habe. Ich wollte eigentlich diffuses Licht im Wasser zeichnen. Aber irgendwie ist es mir nicht so richtig gelungen. Die Farben sind einfach zu bunt. ^^" Sieht so aber auch ganz gut aus. Ich hoffe die Karte ist nicht zu schlicht geworden.

#527 Post! <3 (rechts)
Ich habe ewig überlegt, was ich für die 3. Karte mache. Ich wollte nicht noch ein Unterwassermotiv nehmen. Dann hatte ich Lust wieder Motivpapier zu verbasteln. Deswegen musste viel Papier auf die Karte. Und ich dachte mir ein Axolotl was sich über Briefe freut oder welche verschickt wäre doch ganz süß. :D
Allzuviel Motivpapier habe ich nun doch nicht verbastelt, sondern nur bei den Bildern an der Wand. Die kleinen Schnipsel haben mir nach dem aufkleben nicht mehr so gut gefallen, daher habe ich dann dieses Knetobst aufgeklebt, was ich auch schon seit Ewigkeiten mal verwenden wollte.
Der Hase hebt sich auch etwas ab, da ich ihn aus eine anderem Motivpapier ausgeschnitten habe. Außerdem war er mir nicht weiß genug und ich habe ihm ein vollständiges Gesicht verpasst. ^^

Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog 。◕‿◕。
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Axolotl

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2017-08-14T10:48:41+00:00 14.08.2017 12:48
ich liebe diese 3 axolotl-karten! <3
linke karte: eine kratzkarte! das wirkt soooo toll! *O* ich bin echt geflashed was du da rausholen konntest!!! da komme ich mir wie ein noob bei kratzpapierkarten vor... lol xD aber aus dem stehgreif kann ich auch nix kratzen. ich brauche auch eine skizze. :D
mitte: ich weiß garnicht was du hast! ich finde die karte auch nicht zu bunt. ich finde sie genau richtig. :3 und ich mag die haltung vom axolotl sehr!
rechte karte: mein absoluter fav! :D schön zu wissen, dass sich auch axolotls auf post freuen! was da wohl drin steht...? vllt stecken ja kakaokarten drin. hihi. ich finde es toll, dass du wieder etwas gebastelt hast! vllt hättest du die motivpapiere auch etwas mit deinen farben einfärben können. nur so ganz leicht, dann würden sie sich eher den anderen farben anpassen. so fallen sie doch ganz schön auf. vor allem das orange. und pssst... die obstteile sind dünne scheiben aus fimo canes. ;) ich mag die karte! so ein süßes, glückliches axolotl bräuchte ich jetzt auch in meiner post. x3 einfach zum knuddeln!