Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
komplettes Mural
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:40
Das hier ist mein zweiter Beitrag und die fünfte Karte vom "Landschafts-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Dieses Mal hat Littlekitoh mir die Vorlage in Form einer Wüste geliefert. Das passte mir sehr gut, da ich, als ich ein Motiv für die erste Mural-Karte gesucht habe, über den Dallol gestolpert bin.
Dabei handelt es sich um ein geothermales Gebiet, welches sich über einen Vulkan befindet und sich wohl nach einer Explosion des Kraters oder so herausgebildet hat. Jedenfalls findet man dort viele Salzablagerungen. Es ist sehr heiß und die Flüssigkeiten dort sind sehr säurehaltig. Gleichzeitig bietet das Gebiet trotz Gefährlichkeit aber eine wunderschöne Farbenpracht, weswegen ich es unbedingt umsetzen wollte. ^^
Wer mag kann ein paar Eindrücke davon in diesem Youtube-Video sammeln. Ich würde gerne mal selbst dorthin. *___*

Das Mural wird dann regelmäßig in den Zwischenschritten ergänzt. Ich bin schon gespannt auf die folgenden Karten. ^^ Beteiligt werden sein (von links nach rechts): Hello_Bittersweet, ich, SailorCherryknoedel, Littlekitoh, ich, Hello_Bittersweet und currypulver.

Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog 。◕‿◕。
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
vergeben an Hello_Bittersweet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-02T20:23:02+00:00 02.08.2017 22:23
Spannend was aus eurem Mural geworde ist, sehr gut geworden. Da habt ihr alle tolle Arbeit geleistet ^.^
Deine landschaft hier ist auch sehr gut geworden. Du hast eine interessante Landschaft auf das Papier gezaubert und vor allem toll weiter geführt.
Besonders gefallen mir die Farben, es sieht wirklich sehr vielfältig da aus. Ich finde das Grün zwischen dem Ganzen sehr spannend, dass das da so aussehen kann. Toll, dass du uns da einen kleinen Einblick gewährst ;)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-07-03T19:03:35+00:00 03.07.2017 21:03
Wow, was für eine wunderschöne Landschaft.
Die kräftigen Farben und die Gebilde aus Salz sehen richtig genial aus.
Es hat ein bisschen etwas Surreales.

Danke übrigens für den Link, diese Landschaft klingt echt interessant.
Von: abgemeldet
2017-07-02T23:26:59+00:00 03.07.2017 01:26
Woow, total schön und inspirierend! Sowas möchte ich auch mal machen :)