Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:30
Das ist mein Beitrag für die "STA Eine Farbe II" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Hierbei sollte die Coloration in nur einer Farbe erfolgen. Die Nutzung von Schwarz und Weiß war auch erlaubt. Dieses Mal konnte man sich je Karte eine Farbe aussuchen und musste nicht eine Farbe für alle Karten benutzen.

#515 Grün wie ein Frosch (links)
Weil ich was mit Blättern machen wollte und Efeublätter so toll aussehen. Da die sich häufig irgendwo lang ranken, habe ich eine Mauer als Hintergrund genommen. Damit noch etwas Leben reinkommt, musste auch noch ein Frosch mit drauf. Der passt ja auch super zum grün. :D

#516 Rot wie Chilli (rechts)
Für die 2. Karte habe ich ewig lange überlegt. Ich bin dann aber irgendwie bei Chillischoten und Paprika hängen geblieben. Dazu fand ich einen hellfen Falter passend. Ich glaube in Rot-Grün würde es noch besser wirken. Aber so bin ich auch recht zufrieden mit der Karte.

Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog 。◕‿◕。
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Gouache

Charaktere:
Schmetterlinge, Blätter, Frösche

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T12:07:41+00:00 07.12.2017 13:07
Es ist immer wieder erstaunlich, was man mit nur einer Farbe so schaffen kann.
Wirklich ausgezeichnet gelungen! Ich mag die Kontraste innerhalb der Karten total :D
Von:  Littlekitoh
2017-07-02T21:54:51+00:00 02.07.2017 23:54
Also Grün ist wohl ziemlich beliebt,jeder hat sie in der Aktion als Farbe genommen.😄
Iwie ist die Entscheidung schwierig,Grün liebe ich ja und grade die Pflanzen sagen mir generell zu.Vor allem die Schatten in den Blättern ist toll❤
Dann der schöne Kontrast des echt feurigen Rot,und hier auch wieder Pflanzen,da passt die Chili ja und auch der Falter hebt sich schön ab.
Von:  currypulver
2017-07-02T15:30:24+00:00 02.07.2017 17:30
frooooooooooooooooooooooooschiii *___________*
meine lieblingskarte, mehr brauch ich nicht sagen xDD
aber um auch noch was sinvolles zu erwähnen, ich liebe bieses grüß/weiß und dann dieser Efeu ey *3*
eine wirklich unglaublich schöne Karte x)

wobei ich die rot-weiß auch sehr hübsch finde :D deine Colo ist wie immer einfach traumhaft *__*

~ curry
Von:  Blauer_Lapis
2017-07-01T15:18:49+00:00 01.07.2017 17:18
Auch die beiden Beiträge sind echt toll. Die sind diesmal alle sehr schön geworden :)
Mir gefallen beide Karten sehr gut, obwohl ich die rote glaub ich einen ticken mehr mag, weil mir das leuchtende rot so gut gefällt. Die Farben sind echt stark und der helle Falter passt da richtig gut rein. Ein toller Kontrast! Vor allem sind die Flügel des Falters auch sehr hübsch, nicht pur weiß, das gefällt mir sehr! ^.^
Aber auch die grüne Karte ist schön. Efeublätter mag ich auch sehr (der Efeu auf meinem Balkon wächst fleißig xD). Die Blätter sind auch sehr gut geworden. Und die Idee mit dem Frosch finde ich auch super. Sieht putzig aus der Kleine. Sehr schön ist es, dass die Efeublätter allesamt sehr dunkel sind und die Wand in dem hübsche hellgrün. Schön geworden. :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2017-06-29T21:20:43+00:00 29.06.2017 23:20
Wunderschöne Motive und Koloration. Die Tiere hast du auch super positioniert, ohne sie würde das Bild wohl auch etwas leer wirken :)