Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2017 09:54
Das ist eine Collab mit Tennyo. Als ich ihr meine Outlines für die Collab-Aktion im Zirkel (Aktionen rund um Kakao-Karten) geschickt habe, schrieb ich dazu, wir müssen auch mal wieder eine Collab machen. Und kurze Zeit später schickte sie mir Outlines. :D
Die Eulen sind so knuffig! Nach den anderen beiden Collab-Karten hatte ich Lust diese auch sofort zu colorieren. Die Eulen habe ich erst ganz zum Schluss coloriert. Ich war mir erst unsicher in welchen Farben ich sie am besten einfärbe. Ich bin jetzt aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Tennyo, ich hoffe dir gefällts auch so gut wie mir. ^^ Tennyo hat drauf geschrieben dass das ihre 968. Karte ist. (Man ist das viel O.O) Ich nummeriere Collab-Karten nicht wirklich, zumindest nicht mit den normalen Kakao-Karten, ansich wäre es aber laut meiner Liste die 44. Collab-Karte.
Outlines:
soweit ich weiß wurden die Outlines nicht hochgeladen

Themen:
Tiere (real), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Eule / Uhu

Outlines:
Tennyo

Colo:
Delight

Status:
meins <3~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-21T00:14:41+00:00 21.04.2017 02:14
Wunderschöne Karte. =^-^=
Die bunten Eulen sehen super süß aus. <333
Von:  Blauer_Lapis
2017-04-12T12:08:36+00:00 12.04.2017 14:08
Ich hatte die gleiche Reaktion wie Sila am Anfang. In klein dachte ich sofort, dass das doch Tennyo Eulen sind :D
Ich finde es super, dass ihr zwei eine Collab gemacht hab, ist sehr gut geworden ^.^
Die Eulen sind wirklich total knuffig geworden, da hast du ein echt schönes Motiv bekommen.
Und deine Colo ist aber auch richtig gut. Es passt sehr gut, dass die drei schön bunt sind. Vorallem sind die drei so auch ein schöner Blickfang. Aber auch der Hintergrund ist toll geworden. Schöne Farben hast du da gewählt :)

glg
Drachi
Von:  SailorCherryknoedel
2017-04-07T16:38:47+00:00 07.04.2017 18:38
Deine saftige Colo gemischt mit Tennyos putzigen Lines - sooo süß >u<
Der Hintergrund sieht wirklich wunderschön aus. Generell mag ich die Farbwahl sehr.
Von:  Sila
2017-04-04T11:38:25+00:00 04.04.2017 13:38
Heeeey!!! Das sind doch Tennyos-Eulen XD
Da war ich jetzt aber platt! Dass es auch mal Outlines zum Ausmalen von der Tennyo zu sehen gibt! Und dann auch noch so eine schwere Hintergrundgestaltung O_o
Ich finde es wirklich sehr schick wie du der Karte Farbe gegeben hast. Die Schattierungen und Lichteffekte sind grandios. Besonders schön finde ich den Ast und die blätter. Auch der Zaun und der Busch, überhaupt die blühende Landschaft im Hintergrund!!! RESPEKT!!! Das hast du echt spitzenmäßig hinbekommen *nickt* Auch die Blätterschatten auf den Eulen hast du nicht vergessen *daumen hoch*

Echt klasse *applaus*
:::die Sila:::
Von:  Tennyo
2017-04-04T10:10:33+00:00 04.04.2017 12:10
wow, dass ging ja mal fix!! :D und ja... deiner einladung konnte ich nicht widerstehen. ;)

deine colo gefällt mir suuuuper gut! die farben leuchten so richtig. ich mag es, dass du die 3 eulen in verschiedenen farben coloriert hast. :) grün gab es ja bei mir auch schon (... die salateulen ... xD). passt also! :3
auch die umgebung ist herrlich geworden. *nick* hach. <3

jedenfalls hätte die karte am ende bei mir ganz anders ausgesehen. aber das ist ja das spannende an einer collab! ich liebe das einfach! :D
vielen dank! <3

und ja... irgendwann... so in 3 jahren bin ich dann bei der 1000. karte.. x'D ich bin seit jahren schon so lahm. naja. x)