Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 00:15
Die Karten sind für die STA Pokémon Hoenn im Zirkel "Der Serien-STA-Zirkel" unter der Leitung von Edphonse15 entstanden.

Ich wollte mal wieder eine Maxi aus meinen Beiträgen für die STA machen. Eigentlich hätte ich mir das schon überlegen sollen, als ich mich angemeldet habe. Dann hätte ich mir nämlich auch die Pokémon schon passend wählen können. So hatte ich jetzt ein bisschen das Problem wie ich die Wasserpokémon zusammen mit einem Feuerpokémon wie Camerupt unterbringe. xD
Letzlich habe ich mich für einen Sumpf mit gruseligem Schloss als Setting entschieden. Ich hoffe die Karten werden dann ihren neuen Besitzern gefallen. Bei einigen war ich mir unschlüssig, ob sie auch als Einzelkarten so gut funktionieren.


#467 ~ Spuk
Pokémon: Banette
Zu einem Geisterpokémon wie Banette gehören Nacht und ein gruseliges Schloss irgendwie einfach dazu. Ich hatte auch überlegt die Szene in ein Haus zu verlegen, aber da haben die Wasserpokémon nicht so toll reingepasst.

#468 ~ Schrei in dunkler Nacht
Pokémon: Krawumms
Krawumms ist jetzt sehr klein geworden. Ich hoffe er ist trotzdem noch zu erkennen, auch weil die Karte ja nunmal sehr dunkel ist.

#469 ~ Traum
Pokémon: Camerupt
Das war so ein Problemkind. Ich wusste ziemlich schnell in welcher Pose ich es zeichnen wollte. Aber der Hintergrund gab da irgendwie nicht so viel her. Deswegen habe ich später noch ein paar Blumen dazu gezeichnet, in der Hoffnung, dass die Einzelkarte nun auch etwas spannender wirkt.

#470 ~ Flucht
Pokémon: Magnayen
Eines meiner Lieblingspokis (na gut ich habe sehr viele Lieblingspokis). :D
Ich fand es spannend es im Sprung zu zeichnen. Irgendwie mussten da aber noch mehr Pokémon klein in den Hintergrund. Da von den STA-Regeln nur erlaubt ist, dass die selbe Art auf der Karte ist, also keine anderen, habe ich noch 3 weitere Magnayen mit eingezeichnet.

#471 ~ auf der Lauer
Pokémon: Tohaido
Meine Lieblingskarte von dem Set. Ich wollte es etwas bedrohlich aussehen lassen und so als ob es gleich nach Magnayen schnappt.

#472 ~ kühle Nacht
Pokémon: Schmerbe
Und zum Schluss noch eine etwas ruhigere Karte. Ich denke die Schmerbe möchten möglichst keine Aufmerksamkeit von dem Tohaido auf sich ziehen. :)


Vorti
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Banette (354), Magnayen (262), Krawumms (295), Tohaido (319), Camerupt (323), Schmerbe (339)

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-06-12T19:51:43+00:00 12.06.2014 21:51
Wow, das ist ja mal ein super cooles Kunstwerk geworden
ich muss ja gestehen, dass es mir vor allem Magnayen angetan hat.
Ich finde du hast es wirklich super getroffen.

Aber auch der Rest sind der absolute Hammer geworden
ich würde mich ja schon freuen, wenn ich eine deiner Karten ergattern könnte.
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-06T22:14:01+00:00 06.03.2014 23:14
Also ich mag die Idee, dass du für die STA so eine riesige Maxi-Karte gemacht hast, das ist echt cool :)
Also du hast da ja wirklich eine interessante Pokemon-Wahl gehabt, die du in ein Bild unterbringen wolltest. Aber ganz ehrlich ... du hättest es nicht besser machen können ^-^
Ich finde die Idee von einem Sumpf mit Gruselschloss doch echt genial. Du hast die Pokemon alle schön gezeichnet.
Alle Pokemon hast du schön in Szene gesetzt. Die einzelnen Posen sind toll. Ich mag auch, dass du alles in solchen dunklen Tönen gehalten hast, das passt zu deinem Setting sehr gut :)
Tolle Karten auf jeden Fall!!

glg
Drachi
Von:  Jio
2014-03-06T18:41:03+00:00 06.03.2014 19:41
Ein Mini Krawumms XD auf dem riesigen Bild gibts echt einiges zu entdecken. Geniale Stimmung auf dem Bild. Am coolsten find ich das Tohaido und das Schloss^^
Von:  JuyTatzensprung
2014-03-05T16:55:49+00:00 05.03.2014 17:55
die karten sind der hammer
und ich finde es richtig klasse umgesetzt wie du sie nun als auf der maxi untergebracht hast
ich steh auf das grusel schloss im hg
aber am aller meisten gefallen mir ja die beiden wasser karten
irgendwie sehen die farben da so leuchtend ,giftig und gruselig aus ^^
oh man ich würde mich einen keks freuen eine der wasser karten abstauben zu können,
naja mal abwarten was kommt XD
Von:  Vhalesa
2014-03-05T11:07:26+00:00 05.03.2014 12:07
Das ist ja mal eine wahnsinnig tolle Mega-Maxikarte.
Mir gefällt die Tohaido-Schmerbe-Karte am besten, obwohl die anderen auch toll sind :)
Von:  Yumine
2014-03-05T08:50:53+00:00 05.03.2014 09:50
Wow das ist ja der wahnsin echt klasse *o*
Großes lob ^^