Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2013 21:02
Mal ein etwas größeres Bild.
Ich habe einen Arttrade mit Jassi-Katz gemacht. Sie hatte sich u.a. Pokémon in einem Herbstwald gewünscht. Nun ist es eine Art Wimmelbild geworden. Es sind 29 verschiedene drauf, und von einigen Arten ein paar mehr Exemplare. Ich weiß gar nicht, ob ich die alle noch wieder finden würde. xD [EDIT: Ok, 1 davon finde ich nicht, oder ich hatte mich verzählt, als ich meine Liste angelegt hatte...]
44 Pokémon oder so waren glaube ich insgesamt drauf. Ich hatte die Zahlen und alle Pokémon auf der Bildrückseite notiert. Das Bild ist jetzt aber schon bei Jassi-Katz. (Ich bin echt so froh, dass es dir gefällt.)
Das einzige, was mich etwas stört ist, dass ich Gallopas Anatomie etwas verhunzt habe. Ich konnte noch nie gut mit Pferden. >_<

Sie hat mir auch ein total schönes Bild gezeichnet mit meinem Vorti und meiner Lillith drauf. *_______________*


Und, ich muss noch etwas Werbung machen. Ich habe wieder bei der Anthologie Little Ones mitgemacht. Band 2 mit meinem Beitrag drin erscheint dann grob Ende nächster/Anfang übernächster Woche.
Hier gehts zu meiner Leseprobe.

----------------------------

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥

Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Gouache

Charaktere:
Mauzi (052), Gallopa (078), Raupy (010), Safcon (011), Smettbo (012), Taubsi (016), Hoppspross (187), Papungha (189), Emolga (587), Picochilla (572), Myrapla (043), Somniam (517), Flampivian (555), Ledyba (165), Flegmon (079), Griffel (190), Duflor (044), Paras (046), Tangela (114), Hoothoot (163), Webarak (167), Mogelbaum (185), Tropius (357), Wadribie (415), Zurrokex (559), Hypnomorba (575), Piccolente (580), Tarnpignon (590)

Unterthemen:
Herbst

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-15T12:03:28+00:00 15.01.2014 13:03
Einfach bezaubernd.Ich kann gerade nicht einmal fassen, dass mir das bild bisher entgangen ist. Die Farben sind der blanke Wahnsinn! Ich liebe insbesondere die Bäume mit ihrer Farbenpracht. Da bekommt man gleich Lust, in den Wald zu laufen und in der Natur zu entspannen. Das Bild zieht mich in eine Märchenwelt, in der, Gott sei Dank, Pokemon existieren. <3
Was die ganzen versteckten Pokemon angeht, so ist das ein typischer, taktischer Zug von dir. Ganz speziell auf diesem Bild finde ich ihn aber nicht so gelungen. Der Hauptfokus, der auf dem Farbenmeer liegen sollte, geht so ein bisschen verloren, was sehr schade ist. Die Minipokemon wirken im ersten Moment, bevor man sie als solche erkennt, nämlich wie Flecken. :( Aber natürlich macht es nach wie vor Spaß, die ganze Liste abzusuchen. :)
Was mich auch noch ein wenig stört, sind Gallopas sehr dünne Beine. Im ersten Moment dachte ich, du wolltest hier das Letzte Einhorn darstellen... Da du aber selbst sagst, dass du die Anatomie verhunzt hast (Was ich aber nie so krass ausdrücken würde, weil es nur ein kleiner Fehler ist), bin ich voller Hoffnung, dass dein nächstes Pferdeartiges besser aussehen wird. :) Und die pose sieht ja trotzdem sehr imposant und zugleich elegant aus!
Antwort von: Delight
16.01.2014 00:05
Joar, Pferde zeichnen war ncoh nie mein Ding, schon in der Grundschule nicht, liegt aber auch mit dran, dass cih Pferde einfach nicht mag. :)
Da sind aber noch einige fehler mehr in der Anatomie, Hals zu dünn + Kopf zu groß, sind die 2 Sachen die mir am stärksten auffallen inzwischen. >_<
Antwort von:  SailorCherryknoedel
16.01.2014 00:53
Ich bin mir sicher, dass du auch das noch meistern wirst. ;)
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-21T18:37:37+00:00 21.09.2013 20:37
Was für ein Gewusel auf diesem Bild ... so viele Pokemon auf ein Bildchen zu packen ist schon echt genial. Das ist dir super gelungen! ^-^
Ich finde, das Gallopa sieht so galant und edel aus. Außerdem wirkt es durch die schöne Colo wie eine leuchtende, einzigartige Schönheit im Wald :)
Du hast es super in Szene gesetzt und die anderen Pokemon sind so schön drumherum platziert. Einfach so, wie es sein sollte und so, dass der Wald voller Leben erstrahlt, aber nicht zu viel ... eben genau richtig ;)

glg
Drachi
Von:  Manganime
2013-09-20T16:07:38+00:00 20.09.2013 18:07
woohoo, das haut rein :D
zwar jetz nicht mit den farben, aber mit den ganzen pokis, die da drin herumwimmeln xD
ich finds cool geworden :)
Von:  Dragoonwolf
2013-09-17T15:36:38+00:00 17.09.2013 17:36
Omg, das Bild ist einfach wahnsinnig shcön! So viel zu entdecken, die Pokemon kann man erstmal toll suchen und diese herrliche Colo <3
Es hat auch ne total tolle Ausstrahlung !! und Atmosphäre~ Einfach wundervoll ♥
Von:  Tennyo
2013-09-17T08:22:27+00:00 17.09.2013 10:22
also ich zähl grad nur 24... x'D
und ja, es ist ein wimmelbild, aber das macht das bild mit aus, finde ich! es ist sooo supi *o* und ich bin neidisch xD das bild besitzt so eine tolle atmo!
für ein herbstbild hätte ich die bäume nicht mehr grün belassen, da hätte ich alles in den rot-orange-gelbtönen gemacht, aber das ist ja immer so ne ansichtssache :D
da haste echt wieder was total tolles geschaffen *nick*
Von: abgemeldet
2013-09-16T15:40:24+00:00 16.09.2013 17:40
Wunderschön *___*
Von:  Zaara
2013-09-16T05:11:54+00:00 16.09.2013 07:11
Das Bild ist traumhaft schön!
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
Es gibt so viel zu entdecken.
Die Farben, all die Pokemon, die Stimmung des Bildes - alles ist einfach sehr gelungen.
Das Bild ist ausdrucksstark und hat eine wunderschöne Atmosphäre.
Von:  Yokome
2013-09-15T20:30:41+00:00 15.09.2013 22:30
ein wirklich tolles Bild, mit so vielen schönen Details *___* werde mir das noch öfters anschauen müssen um alle PKm zu finden :D ich liebe solche Bilder ~<3
Und über Flamaras Anatomie brauchste dir keine Sorgen machen, diese Comic art hat irgendwie ihren Charme :3
will mehr davon ~<3

mfg Yokome
Von:  Misha
2013-09-15T20:14:51+00:00 15.09.2013 22:14
sieht wunderschön aus ^^