Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 16:23
Das Cover zu meinem neuem Dojinshi "Die Erben von Ascalon" zu dem Spiel Guild Wars. Es ist inzwischen schon etwas älter, ich glaube, es ist bald ein Jahr, dass ich es gemalt habe. ^^"
Ich bin schon länger nicht mehr zufrieden damit, deswegen wird es bei Gelegenheit ersetzt... (wenn ich mal dazu komme und ne passende Idee habe...) Im Doujinshi kommen viele Kämpfe vor, weshalb das Cover Actionhaltiger oder zumindest dynamischer sein sollte. Aber ich finde in meiner Gallerie sollte es trotzdem nicht fehlen. :D

Der Chara ist meine Nekromantin Delight in Guild Wars. Ich weiß nicht inwiefern sie in der Erscheinung als Originalchara gelten kann, da sie aus den vorgegebenen Bestandteilen zusammengestellt ist (also Hautfarbe, Gesicht, Frisur, Haarfarbe, Körpergröße, ich glaube mehr konnte man auch nicht einstellen... aber die meisten Sachen in der Auswahl sind toll *-*). Im Grunde ist sie die verbesserte Version meiner ersten Delight, die zu einer nochmal ganz anderen Story gehört, die es aber wohl nie aufs Papier schaffen wird, weil ich bisher kaum an der Story gebastelt habe. xD"" (Und in dem Doujinshi, der für Vorti geplant ist, spielt sie adie weibliche Hauptrolle.)
Im Hintergrund zu sehen ist angedeutet nur mit Farben die Seeufer-Grafschaft, wo sie sich momentan, im GW-Douji-Kapitel 1, aufhält.

Am Wochenende erschien übrigends zur Dokomi der erste Band einer neuen Anthologie namens "Little Ones". Darin bin ich mit 2 sehr sehr kurzen Kurzgeschichten vertreten.
Hier gibts weitere Infos. :D

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥


Ist dem Dōjinshi "Die Erben von Ascalon" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Guild Wars

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizana
2013-05-21T15:37:24+00:00 21.05.2013 17:37
Das schöne, alte Ascalon. *__*
Da werden Erinnerungen wach.
Von:  Ernstilicious
2013-05-21T15:26:38+00:00 21.05.2013 17:26
Der Hintergrund ist sehr gut gelungen!
Ich finde auch das Design deines Charas sehr schön!
Ich finde jedoch, dass der Kopf im Gegensatz zum Körper doch ziemlich mächtig wirkt...
Antwort von: Delight
21.05.2013 19:03
Das kann sein, dass der Kopf etwas zu groß ist. Die Frisur trägt aber bestimmt auch zu diesem Eindruck bei. xD (die ist im Spiel aber wirklich so fett, würde sie die Haare offen tragen, wären sie wohl extrem lang) :D