Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 23:35
Das ist meine andere Lieblingskarte, von denen die ich für den Verkauf auf der LBM gemalt habe. Von ihr mache ich auch irgendwann noch Auflagen. *___*

Zu sehen sind 2 Axolotl, weitesgehend Naturfarbend, also mal nicht Albino. Diese Karte entstand, weil irgendwann mal eine gemeckert hat, dass immer nur die weißen Axolotl gezeichnet werden (oder bei mir rosa). Ich wollte eigentlich den See ganz natürlich gestalten, bis ich herausfand, dass da drin kaum was wächst und Deko-Fische nur hässliche Barsche und nicht fischige Räuber vorhanden sind. Also Situation wie ich sie gemalt habe, kann so nicht vorkommen. Und Axolotl hält man am besten allein bzw. unter sich.

Hab neue Auflagen gedruckt wer mal gucken mag. :D

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Axolotl

Status:
verkauft an Toeki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-31T17:42:57+00:00 31.03.2013 19:42
Ich geb Cleo erstmal Recht ... du zeichnest Axolotl einfach so niedlich ^^
Aber auch die Umgebung, das sieht wirklich klasse aus. Schön realistisch gezeichnet, das kannst du richtig gut :)

glg
Drachi
Von:  Cleo-San
2013-03-29T11:44:47+00:00 29.03.2013 12:44
ich liebe deine Axolotl-Karten, obwohl ich mit dem Tierchen eigentlich eher nichts anfangen kann ;_; Aber du zeichnest sie einfach nur so wahnsinnig niedlich! >////<
Von:  Grueneskueken
2013-03-29T09:41:46+00:00 29.03.2013 10:41
wunderschööön *_____________*
die farben sind der hammer <33
Von:  Ellerfru
2013-03-28T22:48:56+00:00 28.03.2013 23:48
Die Karte hatte ich auch gesehen und fand sie gleich toll! :D Eigentlich hattest du NUR gute Karten dabei...