Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 08:41
Hm, ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Titel stimmt.
Das sind auf jeden Fall Luna Motten. Auch wenn ich Motten an sich nicht mag. Ich find die von der Farbgebung echt schön und wollte die unbedingt mal malen. :)

Hm hab die jetzt mal bei Schmetterlinge mit einsortiert. Wenn ich mich richtig erinnere gehören Motten da auch dazu, oder Schmetterlinge zu den Motten? Ich weiß es nicht mehr genau. ^^"

Hab neue Auflagen gedruckt, wer mal gucken mag. :D

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Schmetterlinge

Status:
verkauft an Ellerfru

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2013-05-26T12:50:25+00:00 26.05.2013 14:50
Lustige Idee ^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-28T19:00:13+00:00 28.03.2013 20:00
Schöne Karte, ist dir sehr gelungen^^
Also Motten sind zwar auch nicht so mein Fall, aber deine hier ist trotzdem echt super. Gefällt mir sehr! Aber auch der Hintergrund ist einfach schön, die Farbeffekte sind klasse!!

glg
Drachi
Von:  Sas-_-
2013-03-27T18:14:12+00:00 27.03.2013 19:14
Ein Flügelflage gaustert... (Christian Morgenstern) das erste, woran ich gedacht hab, als ich deine Motte gesehen hab^^ Richtig hübsch geworden, lustiger weise dachte ich am Anfang, der Mond sei angeknabbert worden O.o Ich sollte mehr schlafen :DD
Mir gefällt dein Fanart richtig gut^^
Von:  SilentiavanVaan
2013-03-27T17:45:50+00:00 27.03.2013 18:45
Wunderschöne Karte.
Alles sieht einfach toll aus.
Und ja, Motten sind eine Unterart der Schmetterlinge.

Liebe Grüße Sile
Von:  Ellerfru
2013-03-27T16:36:57+00:00 27.03.2013 17:36
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiine! :D
Das war so eine Karte, die sah ich an deinem Stand und MUSSTE sie einfach haben. XD Das Motiv ist eigentlich gar nicht mal so meins, aber die Bildkomposition an sich ist einfach so gelungen, dass im Prinzip völlig egal ist, was da eigentlich auf dem Bild zu sehen ist. ;) Also die Bildaufteilung, das Farbschema und die feinen Abstufungen haben mich ganz spontan angesprochen. Ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Kärtchen, und es hat einen schönen Platz in meinem Ordner. <3
Von:  alundra
2013-03-27T12:02:52+00:00 27.03.2013 13:02
Erst dachte ich der Mond hätte ein Gesicht oder eine Maske auf, denn Wer weiß, vielleicht befindet er sich ja auf dem Weg zu einer Motto(en)party. xD

Eine wunderbare Karte jedenfalls und die nächtliche Stimmung ist sehr schön dargestellt. *_*
Von:  DemonhounD
2013-03-27T08:14:29+00:00 27.03.2013 09:14
Oh, wie unglaublich niedlich... irgendwie habe ich den Drang sie zu essen. Sie sehen so schön knackig aus... o.O Oh, nein. Ernsthaft. Zeichnerisch ist diese KArte wirklich mehr als hübsch. Da beneide ich Ellerfru glatt. o.O