Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 14:29
Ich werde dieses Jahr zusammen mit Tennyo und TaiyoHasi (zusammen als Erdbeerpudding) einen Stand im Dojinshi-Markt auf der LBM haben. Kommt uns doch besuchen. :D

Diese Karte wirds da unter anderem zu kaufen geben und auch Auflagen davon.

Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.


Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Axolotl

Status:
verkauft an Schnee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-07T23:49:01+00:00 08.03.2013 00:49
Die Axolotl sind dir richtig gut gelungen. Die sehen so putzig aus!!!^^
Aber auch sehr dynamische Posen und schön unterschiedlich, das wirkt sehr echt.
Und richtig schön gecolort hast du die Kleine :)

glg
Drachi
Von:  LuckyAngel
2013-03-05T19:33:13+00:00 05.03.2013 20:33
oh axolotl, wie süß und gleich 4 stück! *3*
du hast die tiere sehr schön getroffen und coloriert.
die karte gefällt mir. x3
Von:  Berryu
2013-03-05T14:38:12+00:00 05.03.2013 15:38
uiii wie süß! :3 die Farben sehn supi aus! :D
Von:  Shina
2013-03-05T13:40:05+00:00 05.03.2013 14:40
Awwww, wie süß! Da muss ich doch mal vorbei schauen Q///Q