Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 00:58
Die Karte ist für abgemeldet ^_^
Sie ist die andere, die bei meinem ColoWB den 1. Platz gemacht hatte
Für meinen WB hatte sie meinen Chara Iieru coloriert und sie lieb gewonnen, weshalb ich ihr als Gewinn eine Karte von ihr zeichnen sollte.

Ich hab mich für eine Alltagsszene entschieden, also nachdem sie aus der "Cyborg-Fabrik" raus ist.
Da sie aus unerfindlichen Gründen nicht zu ihrem eigentlichem Auftraggeber gekommen ist, wurde sie neu vermittelt. Hier arbeitet sie als eine Art Hausmädchen für son nen reichen alten Typen.

Nebenbei versucht sie ihrer Identität auf die Spur zu kommen, da alle Cyborgs nach dem Modell anderer Personen hergestellt wurden. Doch legen ihr ihre Organisation, und ihr Arbeitgeber fleißig Steine in den Weg. (haha gerade erinnert mich das eher an eine Cinderella-Story xD )

Im Hintergrund sieht man die Welt in der sie lebt. Die Stadt hab ich mal auf Golden City getauft, darum ist da auch alles in nem gelblich-orangenem Ton gehalten. ^_^

Achja viele Menschen in der Welt glauben nicht daran, dass Cyborgs/Roboter auch Gefühle haben. So gehts auch Iieru. Sie versucht ihr Gefühle aber dennoch visuell dazustellen. Das schlägt sich vorallem in ihrem Kleidungsgeschmack wieder.
Wie man sieht trägt sie gerne süße Kleidchen in eher hellen/pastellen Tönen mit Blümchenmuster.
Ebenso hell ist auch ihre Seele. Sie ist wahrscheinlich der liebste Charakter den ich je erfinden werde xD. Sie kann echt keiner Fliege was zu leide tun.

Ich hoffe dir gefällt die Karte Styx ^__^.
Wenn nicht bekommst du eine neue.

Übrigens hast du mich mit deinem Wunsch auf eine wunderbare Idee gebracht *_*
Ich werde in dem Stil, also genauso detailiert Charaktercards von allen meinen Charaktern zeichnen und das sind viele.
Hab vorhin mal durchgezählt, auf die Gefahr hin dass ich welche vergessen habe sind es momentan 158 162 Charas mit 43 44 Storys dazu, die alle noch nicht ausgearbeitet sind >_<
Allerdings habe ich noch mehr Storys im Hinterkopf, für die es noch keine festen Charas gibt. Ich sollte wohl mal meine bestehenden Charas dort einfließen lassen, sonst steigt die Anzahl an Charaktercards noch weiter xDDDD

Also Iieru ist die erste der Charactercards
Ich denke ich werde dafür noch eine spezielle Rückseite machen ^___^

-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Sternzeichen Versteigerung Zwillinge


Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Charactercard:
# 001

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kami-sama
2010-05-26T18:37:25+00:00 26.05.2010 20:37
mich würde deine hintergrundstory dazu interessieren :3 das konzept gefällt mir sehr. zu dem bild kann ich den vorhergegangenen kommentaren nur zustimmen, wirklich sehr schön und bedeutungsvoll.
Von: abgemeldet
2010-05-26T17:35:03+00:00 26.05.2010 19:35
oh wie cool *0*
Da hab ich ja was losgestoßen X///D
Aber ganz ehrlich- ich freu mich drauf ^^
Wenn die anderen OCs auch nur ein bisschen so sind wie Iieru wirds einschlagen wie ne Bombe! ♥
Und jetzt zur Karte:
Die Karte ist Liebe auf den ersten Blick- Blau/Lila VS Goldtöne ist einfach sensationell- vor allem weil das Zimmer und der alte Mann genau das Gegenteil sind von dem, wonach sie sich sehnt.
Diese Sehnsucht ist fast greifbar X33333 ich liebe den Ausdruck!
Und das Kleid- ich könnte mir kein besseres vorstellen. Es macht mich traurig. Es ist das Kleid von einem sehr traurigen Menschen.
Die Geschichte aus dem Kommentar toppt es ^^
Wow! ♥
Ich hatte mich also nicht in dem Potential der Geschichte getäuscht- klingt seeeehr vielversprechend *0*
Hast du schon mal drüber nachgedacht, das weiter auszuarbeiten?
Ich fühl mich grad so mega-geehrt, dass die Karte für mich ist ;0;
Langsam gehen mir die sinnvollen Worte für die Karte aus XDDD
Natürlich nehm ich sie an, sie kriegt auch nen Ehrenplatz bei mir ^^b
Ich dank dir an dieser Stelle nochmal für den tollen Wettbewerb. So mag ich es am liebsten, wenn es am Ende eine Bereicherung für alle ist ^^
Von:  ashe
2010-05-26T11:20:18+00:00 26.05.2010 13:20
eine sehr schöne stimmung kommt bei dem bild rüber |3
echt tolle farben :)
Von:  Boerb
2010-05-26T10:04:41+00:00 26.05.2010 12:04
Schöne Stimmung in dem, Bild.
Alltagszenen finde ich persönlich immer besonders schön. Also ein yay! dafür XD.
Von:  darkrain
2010-05-26T09:04:07+00:00 26.05.2010 11:04
die szene und die farben sind sehr stimmig, und ihr verträumter blick aus dem fenster toll.
nur wegen dem tollen orange hg hab ich das bild überhaupt angeklickt :3 super schöne farb kombination.
Von:  RoseNose
2010-05-26T07:15:17+00:00 26.05.2010 09:15
Schöne farben dieses intensive orange gefällt mir echt super gepaart mit dem türkis-blaub...tolle combo ^^...
und das motiv find ich auch schön ^^