Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 20:39
EDIT: Die Gewinnerin ist abgemeldet! Herzlichen Glückwunsch ^_____^


Liste:
01. Kamirella
02. Loveless_Rose
03. Nisi
04. ashe
05. GreenBerry
06. Wildflower
07. Nhia
08. Megaloceros
09. Boerb
10. RAGANA
11. Sayuri-Teiko
12. leafchan
13. abgemeldet
14. Rose
15. Chian
16. chifuru

17. abgemeldet
18. Dragora
19. FronaArts
20. abgemeldet
21. psyence



Anlass ist mein B-Day ^^ Nein Spaß ich wollte nur mal wieder so eine Aktion starten. Bei dem Motiv habe ich echt lange überlegt. Gestern schwebte mir dann soone Meerjungfrau in Gedanken vor Augen, die gleich mal versucht habe umzusetzten. Ganz gelungen ist es mir nicht, aber das Ergebnis mag ich totzdem ^__^ .
Vom Gesicht her erinnert sie mich an das eine Dauergutgelaunte Mädchen, dass ich bei der Aufnahmeprüfung in Dresden gesehen habe xDD
aber sonst keinerlei Ähnlichkeit

Den Schatten am Kartenrand habe ich eingebaut, damit man besser sieht, dass ihre Haare an 3 Seiten etwas überstehen x3
Ich find die Idee eigentlich ganz gut
Was denkt ihr?

Ich hoffe es gefällt

EDIT: wow hätte nicht gedacht, dass sich gleich am ersten Tag soviele melden xD

ich hab übrigens nur 8 Farben verwendet, naja 9 wenn man die Lines dazu zählen will (Buntstifte: orange, dunkelblau, rötliches lila, grün und dunkelbraun; Gouache: weiß, gelb und rot/pink
normalerweise benutze ich viel mehr Farben ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Meerjungfrau

Chara:
kein bestimmter

Zeit:
3-4h

Status:
wird am 16.05.2010 verlost

Scan:
im Original sieht sie natürlich viel schöner aus :D

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hadece
2010-05-11T09:43:24+00:00 11.05.2010 11:43
Die farbigen Schatten gefallen mir sehr! Die Schattierung generell ist schön diffus geworden, sehr passend für unterwassermotive.
Ihre Nasenlöcher hätte ich vielleicht etwas mehr hervorgehoben, damit die Nase klarer erkennbar ist, aber das ist eigentlich nicht wichtig ^___^
Von:  psyence
2010-05-08T21:40:40+00:00 08.05.2010 23:40
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut auch wenn das grün ruhig dunkler, so wie Seetang etc, hätte sein können :). Der SEESTERN ihrer linken Brust könnte ein wenig plastischer sein, aber trotzdem sehr passend :3...bei so großem Gehölz muss sich der Seestern halt ein wenig strecken XD.
Oh wo ichs grad seh ... magstu mir erklärn. wie du das Bild zugeschnitten hast das dieser flexible Rand entsteht ? Also das was hier übersteht wirklich der eigentliche Rand der Bilddatei ist. Ich hoffe du weist was ich mein :)

Baibai's
Von: abgemeldet
2010-05-08T18:46:47+00:00 08.05.2010 20:46
die ist totaaaaal schön =) (wie jede karte)

Vorallem der Seestern Bh gefällt mir xD ;)
Von:  FronaArts
2010-05-08T17:21:08+00:00 08.05.2010 19:21
Die hatt aber nen hübschen Seesternschmuck,
eine richtig schöne karte, und dazu noch eine sehr sanfte colo^^
Von:  Dragora
2010-05-07T20:12:36+00:00 07.05.2010 22:12
Oha...
Die hat aber große...Seesterne xDDD
Tolle Farben, Respekt *__*

LG Dragora
Von: abgemeldet
2010-05-07T18:51:13+00:00 07.05.2010 20:51
Ich wünschte diese Seesterne wären nicht da, wo sie sind. Hrhrr. XD

Ich find die Karte voll schön, vorallem diese sanften Farben habens mir echt angetan. Wunderschöne Colo. (:
Auch die Bildaufteilung ist wirklich gelungen, schaut alles total stimmig aus. I like! <3
Von:  chifuru
2010-05-07T12:01:45+00:00 07.05.2010 14:01
seestern *jubi*

wow. eine hammer karte. und die willst du verschenken *___* du bist ja irre @.@ ich glaub zwar nicht, dass ich ne chance hab aber man kann es ja mal versuchen XD

nun zur karte: ein tolles motiv. ich liebe ihre herumschwimmenden haare und die seesterne auf ihren brüsten - anscheinend eine sehr beliebte möglichkeit sich um muscheln oder nippel zu drücken ^.^ die sieht man in letzter zeit doch öfter .... also die seesterne XD die colo wirkt so schön sanft und wirkt trotz der vielen farben nicht überladen. das hast du echt gut hinbekommen. ^-^b
Von:  Chian
2010-05-07T11:28:53+00:00 07.05.2010 13:28
Wie ich dir schon bei Kakao schrieb find ich die Farbgebung deiner Karte einfach hammergeil. Es ist alles so schön bunt ohne überladen zu sein.

Und die Idee, die obligatorischen Muschel-BH's durch eine Seestern-Variante auszutauschen, die quasi als Neckholder fungiert, ist sehr neckisch. ^^
Von:  Rose
2010-05-07T02:48:59+00:00 07.05.2010 04:48
Seestern Seestern Seestern <3

Ich finde die Karte wirklich großartig.
Die Coloration ist so bunt und wirkt trotzdem noch zart und durchdacht >3<
Ich find das Ganze sehr stimmig.
Oh, und ich mag die Seesterne auf ihren Brüsten +lach+
Und den... Aal? (Wir sollten ihn Seestern nennen ö_ö)

Tolle Karte ^_^
Von: abgemeldet
2010-05-06T13:50:09+00:00 06.05.2010 15:50
eine schöne karten *____*
schöne colo und super outis :D

Yay, Seestern :D