Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 23:31
ist für die Connichi-Druck-Aktion

Ich hab mich für das alte Thema vom nicht sehen, sprechen, hören entschieden :D
Leider wären dass ja nur 3 Karten geworden
und ich fand die Form so besser, deshalb kam noch das nicht wissen hinzu
Insgesamt finde ich die Vorstellung, wenn mir diese Sinne abhande kommen würden ziemlich gruselig, also habe ich die Karten auch gruselig gemacht xD


nicht sehen
Tja was ist schlimmer als sich alleine im Wald zu verirren
Klar wenn man auch gar nicht sehen kann was so um einen herum passiert.
Ein paar Meter neben einem steht vielleicht ein Hütte, in der Licht brennt, wo man Hilfe bekommen könnte. Doch man sieht es nicht.
Und die Geräusche in so einem Wald können ja auch sehr gruselig sein.
Ständig diese Knacken unter den Füßen, da mal ein Rascheln ...

nicht hören
Ist es nicht gruselig allein in einer alten Hütte zu sein?
Doch ist man wirklich allein? Vielleicht knarren die Diehlen, weil irgend etwas oder jemand auf einen zukommt. Doch die geräuschliche Wahrnung bleibt aus wenn man nichts hören kann.

nicht sprechen
Eigentlich ein schöne Vorstellung, bei Mondschein auf einem gefrohrenen See spazieren zu gehen. Aber was ist wenn man ganz allein ist. Weit und breit scheint keine Menschenseele zu sein.
Taucht plötzlich ein Monster vor einem auf, oder auch wenn man einbricht, könnte man dennoch um Hilfe schreien. Vielleicht erreicht doch jemand das Rufen. Aber wenn man nicht sprechen kann, kann man nicht schreien.

nicht wissen
Es gibt viele intelligente Menschen auf diesem Planeten.
Nur irgendwann reicht dieses angesammelte Wissen nicht mehr aus. Man steht in einem Meer aus Büchern, in denen allerhand kluge Sachen stehen, doch nichts hilft einem weiter.


-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Sternzeichen Versteigerung


Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
nicht zu vergeben

Zeit:
so um die 22Stunden bestimmt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2010-10-23T13:49:14+00:00 23.10.2010 15:49
hey die hab ich!!!!
Cool~~~~
Von:  Luna-Chan15
2010-08-17T20:47:57+00:00 17.08.2010 22:47
Die Karten sehen einfach nur super aus.
Die Idee finde ich richtig toll.
Von: abgemeldet
2010-07-24T17:50:13+00:00 24.07.2010 19:50
die sind genial^^
Von:  leafchan
2010-04-29T15:39:26+00:00 29.04.2010 17:39
Wow, das sind tolle Karten! *staun* Jede einzelne ist wunderbar Detailliert, die HGs sind wirklich sehr liebevoll gestaltet (das Bücherregal,das Treppenhaus, die Bäume, Wahnsinn!) Auch die Farben sind toll gewählt, die Colo ist sehr schön. Auch die Kleidung finde ich toll designt.
Weiter so!^^
lg
Von: abgemeldet
2010-04-28T12:36:31+00:00 28.04.2010 14:36
Ich finde die echt klasse. Die Farben sind superschön und erinnern an die 4 Elemente. Die Themen hast du super umgesetzt.
Gefällt mir SEHR gut.
Von:  Merinid
2010-04-28T04:51:17+00:00 28.04.2010 06:51
Eine prächtige Viererkarte :) Auch die Hintergründe finde ich liebevoll ausgearbeitet. Das wird bestimmt schwierig, alle zu bekommen ;) Ich bin zuversichtlich, dass diese Maxikarte genommen wird und hoffe, dass ich dann das Glück haben werde, das Set vollzubekommen. Sehr schöne Idee auf jedenfall!