Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 14:33
Mein Beitrag zur FeuerPokémon STA vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Die Karten wurden in Kategorien unterteilt.

1. nur ein Pokémon
2. mind. 2 Pokémon
3. egal hauptsache Pokémon

#157 Mit Schwung durch den Regenwald
Die erste Karte und auch für die 1. Kategorie.
Ich mag Panflam. Hätte ich eine der neuen Editionen, hätte ich auf jeden Fall ihn genommen als Startpokémon *_*
Naja mit Feuerpokémon konnte ich eh schon immer am besten
Da Panflam nen Affe ist, habe ich ihn einfach mal in den Urwald geschickt, damit er anner Liane durch die Gegend schwingen kann xD

#158 Feuer gegen Feuer
Für Kategorie 2 gibts Glutexo vs. Lohgock
Glutexo greift mit Flammenwurf an und Lohgock kontert mit Flammenblitz. ^^
Damit die Umgebung nicht so sehr leidet, spielt die Szene in den Bergen.

#159 Entdeckungstour durch den Vulkan
Ich musste unbedingt noch ein Camaub zeichnen *______*
Das ist so süß
Da es in Rubin/Saphir ja in der Nähe des Vulkans zu finden ist, hab ichs mal in den Vulkan auf Entdeckungstour geschickt.
Dort begegnet es nem Qurtel.
Eigentlich wollte ich auch noch Sonfel dazu zeichnen, bis mir auffiel, dass es gar kein Feuerpokémon ist -_- Wer kommt schon bei dem auf die Idee dass es Stein/Psycho ist

ist meine Lieblingskarte von dieser STA *_* Ich hoffe dem neuem Besitzer gefällt sie genauso wie mir

#160 Flamara
Die Mod-Karte für Tennyo ^__^
Hoffe sie gefällt dir! Hab bei deinen Angaben gelesen dass du Flamara magst x3 Ich hab versucht das Fell besonders flauschig aussehen zu lassen
Der Stern im HG ist übrigens Team Rocket, die mal wieder in die Luft geflogen sind xD

Ich hoffe die Karten sind so in Ordnung und dass sie ihren zukünftigen Besitzern gefallen werden.


-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Sternzeichen Versteigerung


Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Flamara, Glutexo

Unterthemen:
STA

Status:
Alle Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2010-04-23T17:30:49+00:00 23.04.2010 19:30
WOW sind die Super *__*
ich bin in die Karte mit Glutexo und Camaub Verliebt die Farben sind so unglaublich schön geworden ich bin Sprachlos Flamara ist auch Zuckersüß geworden
und selbst Panflam find ich Super *__* obwohl ich das Pokemon nicht mag!^^°°
1+FAVO
lg^^
Von:  Shadow-of-Destiny
2010-04-22T13:19:54+00:00 22.04.2010 15:19
uha das nenn ich mal farbenfrohe karten *_*
am meisten gefällt mir glaube ich die "Action-Szene" zwischen glutexo und lohgok *g* richtig schön feurig und super coloriert~ noch dazu gehört glutexo mit seinen vor und nachentwicklungen zu meinen lieblingspokemon *__* wobei das kleine aber dennoch tolle lohgok bei der karte natürlich nicht zu verachten ist xD
zu der 1. karte kann ich sagen, dass ich affen allgemein nicht mag °_°' trotzdem ändert es nichts daran, dass sie ezichnerisch wunderbar umgesetzt ist und auch hier wieder tolle farben und einen super hintergrund enthält *g*
und bei der 3. karte gefallen mir die farben auch wieder so gut *--* da haste echt was tolles zu stande gebracht xD bin jetzt auch nicht ein solcher fan von camaub aber die karte ist einfach super *Q* vor allem wegen diesem genialen hg x3
und tennyo kann sich für diese tolle zusatzkarte glücklich schätzen *gg* das flamara sieht total genial aus und das fell hast du so hinbekommen, wie du es wolltest- fluffig *Q*

also drei super karten für die STA x3
Von:  Melerd
2010-04-20T15:38:37+00:00 20.04.2010 17:38
Cool. Ich mag deine Karten.^^
Toll dass du es geschafft hast etwas so gewaltiges wie einen Kampf auf eine so kleine Karte zu bringen.
lg J~F
Von: abgemeldet
2010-04-20T07:34:34+00:00 20.04.2010 09:34
die sind ja super geworden
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-04-18T16:32:39+00:00 18.04.2010 18:32
uuh die sind ja wirklich geil :D
das camaub is ja super xD
könnt ich glatt auffressen <3
Von:  RAGANA
2010-04-17T21:50:20+00:00 17.04.2010 23:50
Die Karte sind so Hammer, aber der Scann ist Käse. Mit dem Original absolut kein Vergleich.>.<

Trotzdem ganz großes Kino ^^
Von:  currypulver
2010-04-17T20:17:08+00:00 17.04.2010 22:17
panflam *o*
8>.<8 das is so süß .. das will ich haben xDDDDDDD

aber die colo is echtmal klasse *o*
*staun*

weiter so ;)

mfg curry-chan
Von:  ashe
2010-04-17T18:12:20+00:00 17.04.2010 20:12
süß :3
Von: abgemeldet
2010-04-17T16:29:30+00:00 17.04.2010 18:29
Oi, sehen die toll aus. Am besten gefällt mir Camaup - richtig süß ist das. Die anderen aber auch.
Von:  Dragora
2010-04-17T14:35:34+00:00 17.04.2010 16:35
Woooow *__*
Echt klasse Karten!
Dagegen sehen meine echt gammelig aus *Komplexe krieg*
Das Camaub gefällt mir besonders gut, der HG ist einfach der Hammer @__@
Wie machst du das nur? Ich krieg nie so ne tolle Struktur hin >.<
Entweder ist alles glatt oder ich hab überall weiße Punkte...

LG Dragora