Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:10
Hey Leute, wenn euch die Karten gefallen dürft ihr auch kommentieren, dass verpflichtet nicht zum Kauf ^_^

Ich schreibe dass nur weil mir auffiel, dass das Wort Verkauf unter nem Bild scheinbar alle abschreckt ihre Meinung kundzutun.


Die Karte war eigentlich für die LBM gedacht, ist aber nicht rechtzeitig fertig geworden ^_^
Ich mag sie persönlich sehr gern, fällt mir eigentlich schwer sie wegzugeben. Aber ich bin jung und brauch das Geld xD

Ich verkaufe sie für 8€
Wer Interesse hat einfach per ENS bei mir melden.

-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Sternzeichen Versteigerung

Lesezeichen
Sonne
Mond
Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
verkauft für 8€ an ? (hab vergessen nach zu fragen >_<)

Dauer:
ca. 4-5h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2010-04-12T20:38:59+00:00 12.04.2010 22:38
erm.
warum.. ist hier.. noch kein kommetnar? O_O
ich find die karte echt schön.
die stimung ist wunderbar, die farben auch, so schön kräftig und strahlend.
wirklich gelungen ^^