Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:10
Die Karte war eigentlich für die LBM gedacht, ist aber nicht rechtzeitig fertig geworden ^_^
Nach dem ich mit den Outlines fertig war, hätte ich nicht gedacht, dass die Karte noch so hübsch wird xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
vergeben an die Recycling-Aktion

Dauer:
ca. 4h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2016-05-31T16:55:59+00:00 31.05.2016 18:55
Auch eine schöne Karte, wobei ich die Londonkarte noch etwas mehr mag, denn auch wenn das Mädchen sehr freundlich wirkt, hat die Karte durch das rote Schimmern doch etwas gruseliges.
Aber trotzdem schön gemacht ^_^
Von:  Tennyo
2016-05-21T09:43:54+00:00 21.05.2016 11:43
die karte ist so süß :D
erinnert mich etwas an alice im wunderland, als sie noch zu hause ist und noch nicht diesen charakter hat, wie nach ihrer reise... x)
ich mag die farbkombination sehr! diese hellen freundlichen farben im vordergrund und dann diese irgendwie "dunklen, bösen" farben im hintergrund. ein schöner kontrast.
und was ich auch sehr mag ist, dass der teddy einen quasi anguckt, aber das mädchen nicht. da kann man sich auch wieder einiges im kopf zusammenspinnen.... :)
die karte gefällt mir noch mehr, als deine andere karte *nick* und ist ein favo der aktion!
Von:  Hadcat
2016-05-12T10:40:19+00:00 12.05.2016 12:40
die karte ist total schön geworden.
ist meine lieblingskarte in der sta recyling. :3

ich mag die die pose, wie sie den teddybär umklammert und "sich an ihm festhält". und dann der etwas traurige wartende blick, als würde sie auf was sehnsüchtig warten. *träum*
die colo ist der hammer, ich liebe leicht verschwimmende und doch kontrastreiche colos. :3