Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2006 13:11
So, mein erstes Bild hier^^
Also, das ist Lorraine, eine von 8 Trainerinnen, die ich mir irgendwann (so vor 2-3 Jahren^^°) ausgedacht habe...
Die 'Original-Lorraine' sah noch ein bisschen anders aus (und nicht gerade gut, muss ich dazu sagen^^°)

Eine Colo wird's dazu auch noch geben, aber das kann dauern...
So, ich glaube, ich muss dazu nichts mehr sagen (wenn doch, sagt's mir^^)

Elaine-chan

/E: Danke für die Neid-6, aber das wäre doch nicht nötig gewesen o///o°
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeya-kun
2007-05-06T17:14:51+00:00 06.05.2007 19:14
Hey, nicht schlecht, nicht schlecht. Mit Farbe würde ich das Bild gern sehen.
Ich geb dir ne 2! ^_^
Von:  Linchan
2006-07-21T21:26:04+00:00 21.07.2006 23:26
hey ^.^b du hast ja ein Fanart o.ô cooool^^ die Proportionen sind mal geil o__o' ich kann Proportionen sowas von nicht o_ô Respekt°°' mich würden die anderen 7 Trainerinnen auch noch interessieren....^^
Von:  alex-_-chan
2006-04-11T15:30:08+00:00 11.04.2006 17:30
Sieht echt gut aus! Alsi wirklich... und du behauptest immer, du könntest nicht malen! ò.ó
Ich finds echt super! *smile*1geb*favo*
Von:  Tomoyo-san
2006-04-10T16:01:14+00:00 10.04.2006 18:01
gaaaaannnzzzz müde, lorraine?? also, die alten entwürfe kenn *gähn*//shit, das piccu steckt an// ich ja schon.. aso:du unterschreibst unsauber *dich ärgern will* das kann man ja kaum erkennen... und deine o in Lorraine sehen aus wie a XP ab(b)a hat ja nichts mit dem Piccu zu tun^^ *beschwichtige um nicht wieder gepatscht zu werden*^^
Von: abgemeldet
2006-04-08T14:16:58+00:00 08.04.2006 16:16
HEYYY DEIN ERSTESN FA !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
=)
Sieht doch schon echt sehr vielversprechend aus ! vorallem die Proportionen hast du schon sehr toll hinbekommen oO Klasse!
Und wie heisst du: Lorraine ? o_o voll der schöne name.. Aber das nur nebenbei XD
okke mach weiter so, und schick noch gaaaaaaaaaanz viele bilder ein =)
bye ~bye
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=671855&sort_def=&x=50&y=7