Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 19:26
Dieses Kärtchen enstand im September aufgrund einiger Skizzen, die ich für das "Pokémon 1. Generation"-Wanderpaket auf www.kakao-karten.de angefertigt hatte.
https://www.kakao-karten.de/aktionen/260

Ich habe dieses Kärtchen kürzlich wieder in meinem Ordner gefunden und war mir sicher, dass ich es für jemanden reserviert hatte ... Nach einiger Recherche konnte ich die Zeichnerin auch finden und habe sie noch einmal deswegen angeschrieben ... ist ja eigentlich kein gutes Zeichen, wenn man als Karten-Angefragte den Leuten nach drei Monaten noch einmal erinnerungsmäßig auf die Sprünge helfen muss ...
(Ggf. wird das Kärtchen dann wieder zum Tausch frei ...)

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Myrapla (043), Duflor (044), Giflor (045)

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-23T13:58:59+00:00 23.12.2018 14:58
Ich mag die Myrapla-Reihe ja eh - aber hier find ich sie irgendwie besonders charmant dargestellt. Da steckt einfach in jedem der drei Pokemon so viel Ausdruck, ich liebe einfach den leicht derpigen Gesichtsausdruck von Diflor (der ist so auf den Punkt xD) und diesen über-fröhlichen von Giflor, während es seine Pollen durch die Gegend fliegen lässt (und dabei wackelt es noch mit seinen Ärmchen, hihi xD). Und Myrapla zwischen dem hohen Gras beobachtet die beiden anderen und merkt sich bestimmt für seine Zukunft schonmal, wie es mit nervigen Trainern umgehen soll...xD
Und Ash sieht einfach so witzig aus...xD (auch wenn er mir ein klein bisschen leid tut - aber das hast du halt davon, wenn du so hinterrücks einfach ein Giflor fangen willst |D).
Mir gefällt auch die Farbgestaltung der Karte richtig gut! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Merinid
29.01.2019 19:45
Ach herrje, ich wollte mich schon lange für Deinen lieben Kommi bedanken, aber ... es ist einfach untergegangen bei mir. Jedenfalls vielen Dank :) Ich liebe es, den Pokémon-Trainer in solchen Situationen zu zeichnen XD
Von:  solri
2018-12-20T19:56:25+00:00 20.12.2018 20:56
Yeah, das macht Stimmung :)
Klasse Bild, voller guter Laune, Stressfrei und viel frischer Luft. Dieses Bild bringt dieses Gefühl der Freiheit mit - was ich super finde.
Von:  BlindDemon
2018-12-20T16:26:07+00:00 20.12.2018 17:26
Ich finde das Kartenmotiv so was von witzig und cool gezeichnet!<3
Antwort von:  Merinid
20.12.2018 18:49
Vielen Dank :D Ich wollte die Skizze auf jedenfall umsetzen ehe die Idee im Sande verläuft.
Von: MiyaToriaka
2018-12-20T14:16:48+00:00 20.12.2018 15:16
OMG ich liebe es. ;///; So schön, deinen Stil mal wieder mit Pokémon zu sehen. Du wirst immer noch besser, da sist unglaublich.
Antwort von:  Merinid
20.12.2018 18:49
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Wenn ich mit dem Wanderpaket dranbin, dann kommen danach auch ca. 10 Karten ^_^° (auch für die Starter) ... aber das wird noch einige Wochen dauern, bis ich die hochladen darf.
Von:  legen-
2018-12-19T20:06:09+00:00 19.12.2018 21:06
Schöne lustige Karte! Finde sie sehr toll gestalltet :3
Antwort von:  Merinid
20.12.2018 18:48
Lieben Dank :D