Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 16:26
Meine vier Starter-Beiträge für das Wanderpaket "Heimische Wildtiere" auf www.kakao-karten.de
Voller Stolz darf ich verkünden, dass alle Karten mittlerweile entnommen wurden :D

PS: Hat jemand Tipps für mich zum Thema "Kleinunternehmen anmelden"?

Im Januar starte ich auf www.kakao-karten.de eine Mini-STA zum Thema "Zelda IV - Link's Awakening":
https://www.kakao-karten.de/forum/t/naechste-m-sta-von-merinid/15422


---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Füchse, Vögel

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-20T20:17:46+00:00 20.12.2018 21:17
Das sind tolle Karten.
Die Karte mit dem Fuchs, der mitten im Sprund dargestellt ist, ist sehr lebendig. Deswegen gefällt mir diese Karte von den vier besonders.
Aber auch die Karte mit den Hasen ist so schön, die Tierchen sind super niedlich und die vielen liebevollen Details sind so hübsch. Der gelbe Löwenzahn sorgt auch für eine fröhliche Stimmung.
Auch das Rebhuhn und das Hermelin sind dir wunderbar gelungen. ^^
Antwort von:  Merinid
14.01.2019 08:52
Vielen lieben Dank :)
Von:  Fitsch
2018-12-17T18:32:07+00:00 17.12.2018 19:32
Vier sehr schöne Karten, gefallen mir alle sehr gut!
Besondes cool finde ich den Fuchs, der in die Luft springt (?), das ist aufregend. Und ich mag es, dass du verschiedene Jahreszeiten aufgegriffen hast.

Ein schönes Kartenset! :)
Antwort von:  Merinid
17.12.2018 20:39
Vielen Dank :) Ich habe einmal in einer Doku gesehen wie Füchse im Winter (bei Schnee) auf diese Art Mäuse jagen. Diese Luftsprünge sind eher ungewollt und der Fuchs versucht sich die Maus in dem Moment zu schnappen ^_^ Das mit den Jahreszeiten war gar nicht so bewusst geplant gewesen :D Aber danke für's Erwähnen.
Von:  Green
2018-12-17T15:57:31+00:00 17.12.2018 16:57
Seeehr süß die Karten!
Die mit den Hasen erinnert mich total an den Film "Unten am Fluss".
War das beabsichtigt? :D
Antwort von:  Merinid
17.12.2018 17:53
Lieben Dank für Deinen Kommi. Ja, ich kenne den Film und ein bisschen Ähnlichkeit ist auch vorhanden :D