Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2018 22:31
Ein weiteres Inktober-Motiv: Azathoth

"Azathoth, der Dämonensultan, ist bei H.P. Lovecraft das ursprüngliche Chaos im Zentrum der Unendlichkeit, das blinde Chaos auf seinem Thron inmitten der Leere, umringt von anderen Göttern, über deren Tanz er wacht. Azathoth kann man sich als eine immerwährende Explosion vorstellen. Er existierte bereits vor Anbeginn aller Zeiten und vor Entstehung des Universums." Quelle: Wikipedia

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Monster (Sachthema), H.P. Lovecraft, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2018-10-11T17:15:49+00:00 11.10.2018 19:15
Yaaaay! Mexx braucht mehr Lovecraft. Toll gezeichnet!
Antwort von:  Merinid
11.10.2018 22:56
Hihi, vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2018-10-11T07:41:53+00:00 11.10.2018 09:41
Wunderbar schaurig. Welch Ironie dass Azathoth noch einer der netteren großen Alten ist :D
Antwort von:  Merinid
11.10.2018 15:46
Och, aber immer wenn der bei den Großen Alten in "Arkham Horror" gezogen wurde, konnten wir eigentlich einpacken XD Nagut, wir haben es leider eh viel zu selten gespielt, schade. Aber war leider immer sehr zeitaufwändig und meine Clique war ab 22 Uhr schon immer zu müde -_-
Antwort von: abgemeldet
11.10.2018 21:31
Wohnst du in der Nähe von Köln? Dann lade ich dich mal zu einer Partie Villen des Wahnsinns ein ;P notfalls auch bis zum Morgengrauen - Betonung liegt auf "Grauen"
Antwort von:  Merinid
11.10.2018 22:56
Ich wohne in Bremen, aber lieben Dank für die Einladung :) Ich gehöre auch zu den Leuten, die bis zum (bitteren) Ende spielen ... egal wie müde man ist (bei z.B. so langen Spielen wie VdW oder AH) :)