Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenaLaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 19:57
mwöhöhö
für 2 ganz liebe Freundinnen von mir <:

Bin am Gesicht fast verreckt xD bis ichs so hatte wie ichs wollte sind 2 volle Tage vergangen. Aber der gute Wille zählt oder net? :P


Bespannt meine Artworts auf Facebook!
http://www.facebook.com/IssiWorks

Firma dankt. :)
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2013-02-06T19:05:02+00:00 06.02.2013 20:05
An manchen Stellen wirkt das Bild unscharf, aber das ist gewollt, oder? Das Kleid ist mal richtig schick, die Haar hast du auch gut hinbekommen, auch wenn die Farbe nicht gaaanz so harmonisch zum Rest passt, weil sie nicht so gedeckt ist. Die Federn sind hübsch :3