Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 18:02
Ich versuch mich grad selbst dazu aufzurappeln meine Zeit wieder sinnvoller zu nutzen, deswegen hab ich ein sehr intensives Zeichenwochende eingelegt und ich werd mir redlich Mühe geben, das halbwegs motiviert weiter zu führen.
Ich war ein bisschen frustriert von mir selbst, weil ich vor und nach der Arbeit wirklich nur rumgehangen bin und meine Zeit mit totalen Belanglosigkeiten verschwendet habe: Hauptsächlich sinnlos im Internet und auf diversen Social Media Plattformen rumsurfen und anschauen, was andere Leute machen, statt selbst den Arsch hochzukriegen. Ich hab ja nichtmal wirklich Playstation gespielt oder irgendwas, sondern wirklich nur mein Leben verschwendet unter dem Vorwand, so müde von der Arbeit zu sein. Aber irgendwie kann's das nicht sein ...
Wenn ich jetzt noch nen anständigen Hype hätt, wär's nochmal deutlich besser, bezüglich neuen Fandoms ist bei mir echt schon lange tote Hose. Aber irgendwann muss ja mal wieder was Gutes kommen! Und bis dahin zeichne ich halt immer wieder mal die Klassiker.
Themen:
Journey

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
2 Stunden

Blog:
http://lanimalu.blogspot.com

Final Fantasy Sketchblog:
http://finalcrimes.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2019-02-12T20:47:51+00:00 12.02.2019 21:47
ist eine gute einstellung! c: es is so einfach mit social media seine zeit zu verplempern, es zieht einem richtig die energie aus.
ich helf mir dann immer noch halbwegs mit wenigen rpgs bzw allgemein meinen ocs, die ich immer wieder kritzle, wenn ich keine serie hab zu der ich was produzieren kann... irgendwas kleines findet sich immer <3
aber nun zum bild! es ist fantastisch geworden, hast die szene aus dem spiel super eingefangen. es ist so simpel und doch sind überall die kleinen schnee schraffuren, die dem ganzen tiefe verleihen, wirklich schön
ich hoffe es geht weiter bergauf mit der produktivität bei dir <3 ich freu mich auf zukünftige werke
Von: minowari
2019-02-11T18:58:25+00:00 11.02.2019 19:58
Journey! Wie ich das Spiel liebe! ♥
Du hast die kalte Atmosphäre klasse eingefangen, mir wird schon fast kalt während ich es betrachte, haha.
Weiter so, irgendwann kommt wieder ein neues Fandom und dann wird die Zeichenlust auch größer :)
Von:  Channy
2019-02-10T19:41:48+00:00 10.02.2019 20:41
Der Titel passt gut. ^^;
Ich mag das Bild total. Wenn man oft genug Journey gespielt hat, ist man beim Betrachten sofort in dieser kalten, gespannten Stimmung...
Obwohl die Landschaft mit dem grauen Himmel und dem Schnee sehr einfach gehalten ist, wirkt sie nicht so. Der Fokus liegt umso mehr auf den zwei Figuren. ^^