Zum Inhalt der Seite


Fanart

gegenlichtblick   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 18:42
OMG, es ist geschehen - nach JAHREN lade ich etwas bei Animexx hoch und dann auch noch eine Kakao-Karte. Dem Grunde nach meine erste, denn nach fast 3 Jahren Abstinenz habe ich es gewagt, Pinsel, Tuschefedern und Stifte wieder in die Hand zu nehmen und wieder zu zeichnen.

Tjoa, und dann hab ich durch Zufall gesehen, dass die liebe abgemeldet jemanden sucht, der mit ihr Kakaokarten zu 07-Ghost tauscht. Wer mich kennt weiß, dass ist meine aktuelle LIEBE *____*

Sie hat sich einen Labrador <3 gewünscht und ich hoffe, er gefällt ihr.

Ich bin zufrieden mit meiner ersten offiziellen und richtigen Kakaokarte. Bevor ich die Colo angefangen hab, habe ich mich noch mit einem neuen Aquarellkasten von Schminke ausgestattet <3 Kann ich nur empfehlen~~

Im Hintergrund, das was hier so matschig grau-weiß aussieht, schimmert silberne Aquarellfarbe, die auch richtig glänzt. Das kriegt aber nur Melvyn zugesicht, wenn sie ihre Karte dann in den Händen hält. Tja, und das Drama kennt ja jeder, 100% stimmt die Farbgebung durch den Scan nicht.

Das einzige - verzeiht mir bitte ;__; - ich ärger mich über die Klamotten. Ich war zuerst zu faul, andere Sachen zu zeichnen und dachte, so ein Hemd würde ihm sicher auch stehen. Jetzt ärger ich mich, dass er nicht doch typischere Kleidung trägt. Entschuldigt >< Ich gelobe Besserung bei der Kleiderwahl >__<

Noch kurz zur Pose: Also die war schnell in meiner Vorstellung gefunden, aber die Umsetzung... Ich hatte mir felsenfest vorgenommen, keine Internetreferenz zu verwenden, aber irgendwie musste ich die Pose mal sehen. Ich war aber nicht zuhause und brauchte ein Foto von mir.
Selbst ist die Frau. Handy --> Selbstauslöser, Kreppband --> ans Handy, Handy mit Kreppband --> an die Fliesen im Bad geklebt, Selbstauslöser gedrückt und ab dafür! 15 Fotos brauchte ich, bis ich es vernünftig hatte, war eine lustige Geschichte xD

So, wundert euch nicht, die Notenfunktion ist deaktiviert, davon halte ich einfach nichts... >.< Wer mir etwas zur Karte sagen möchte, der darf gerne einen Kommentar schreiben ^~^

Liebe Grüße, eure Zan <3
Verwendete Referenz:
Fotoshoot von mir im Bad mit Selbstauslöser, bis ich annähernd so eine Pose hatte ^^°

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Aquarell, Tusche

Widmung:
abgemeldet - ich freu mich, dass du mit mir getauscht hast. Danke schön <33

Musik:
Within Temptation, abingdon boys school, 07-Ghost OST, meine Skype-Konfi xDDDD

verwendete Medien:
0,35 Druchbleistift von Staedtler, Tusche von Pelikan und Feder von Hiro Leonardt, Aquarellfarben von Schminke

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-06T21:49:49+00:00 06.12.2010 22:49
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Die Karte ist total wunderbar geworden, und dass er nicht die richtige Kleidung anhat, macht überhaupt nichts! So sieht er viel erwachsener aus! ♥__♥ Ich liebe die Perspektive vom Gesicht und seine Pose <3 Und der Blick ist total schön, so unbekümmert! Und waaah die regnenden Blüten sind der Hammer! Ich mag die Aquarellstruktur des Blattes total! ;///; Vielen Dank für diese wunderbare Karte!! :D
Von:  Shiku-chan
2010-12-04T20:03:28+00:00 04.12.2010 21:03
AWW!!!Labrador sieht total toll aus!!!! *-*
Und die colo ebenfalls.
Klasse.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-12-04T20:01:48+00:00 04.12.2010 21:01
oh also mir gefällt sie, vor allem die Color ist echt schön. ^^