Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkwolfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2006 03:30
des 1. catgirl des ich gezeichnet hab... Themen:
Catgirl

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Cecelia
2006-11-17T18:25:33+00:00 17.11.2006 19:25
Im großem und ganzen gefällt mir dieses Bild.. mir fehlt noch ein bisschen Farbe, du solltest es colorieren^^ außerdem finde ich, dass der Kopf nicht ganz zum Oberkörper passt.. hm.. vllt, weil der Kopf so groß und der Körper so klein ist.. .-. ich meine, es sähe besser aus, wenn sie einen längeren Körper hätte^^
Von:  Korineko
2006-11-12T20:37:03+00:00 12.11.2006 21:37
Äh.. gewisse andere Bilder halt Q___Q zB das mit dem Einhorn XDD
Von: abgemeldet
2006-11-10T21:19:44+00:00 10.11.2006 22:19
wieso die äußere armseite ist ok, vom oberarm, der unterarm ist zu dünn und hätte vllt ein bisschen länger der oberarm auf jedenfall kürzer sein müssen, von den muskeln ist nur die innenseite zu bemängeln^^ denk ich^^"
Von:  darkwolfe
2006-11-10T21:16:11+00:00 10.11.2006 22:16
sie trägt weiß weil ichs nich coloriert hab?!?
und muskeln zeichne ich net ~___~ dat sieht scheußlich aus [ so nebenbei kann ichs gar net^^"]un schuhe un hände kann ich so oda so net ordentlich zeichnen...
Von: abgemeldet
2006-11-10T21:10:16+00:00 10.11.2006 22:10
fein fein, oberkörper und hüfte gefallen mir, die hände sind gut aber recht klein die arme haben leicht seltsame proportionen der eine ist für die haltung an der stelle zum körper unnoraml gerade dabei müssten bei dieser beugung da irgendwas an musken (selbst unausgebildete) zu sehen sein müssen, oder irr ich mich? Sie ist ziemlich obeinig, die beine einzelnd finde ich tol bloß zusammen sehen sie ahlt sehr o-beinig aus... das eine bein ist ein bisschen angewinkel, müsste es dann nciht ein stück kürzer sein? sonst müsste es ausgestreckt ja länger sein, oer? ok wenn's vo geburt an so is ann das arme ding auch ncihts dafür... wegen der frisur hätte cih es zu erst fast für nen kerl gehalten, liegt wahrscheinlich daran dass ich zu viele langhaarife kerle kenn^^" an den augen fehlt mir aber auch wimpern obwohl das eigentlich nciht schlimm ist, die augen sind gut. der eine schuh ist tollaber der leicht seitlich gezeigt ist verdammt gradlinig flach, mal ihr boots XD äh ne ähm wieso trägt die komplett weiß? öö Achja die Kleidung ist auch gut auch wenn recht schlicht^^ mir gefällts^^ *in favos pack* (ich bin unerklärlcih frag einfach nicht^^)
Von:  darkwolfe
2006-11-10T20:54:43+00:00 10.11.2006 21:54
gewisse welche bilder denn?
Von:  Korineko
2006-11-10T18:34:17+00:00 10.11.2006 19:34
Gewisse andere Bilder gefallen mir bessser~