Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GnazisTherapie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:26
Mein Beitrag zum Wettiner Kunstpreis. Das Thema ist "Träumen/Fliegen/Balancieren".
Diesen Sonntag ist 16:00 Uhr die Preisverleihung.

(Das Bild wurde mit dem Handy abfotografiert.)

Ich hoffe, es gefällt euch.

LG
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Acryl

Gruppenaccount mit abgemeldet:
abgemeldet

http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/8789_M%C3%A4rchen_Meets_Manga%3A_Gewinner.html:
Wie ihr seht, sind der liebe GzuZ und ich nächste Woche (18.09. - 20.09.) auf der Connichi in Kassel. Vielleicht sieht man sich ja, wir würden uns jedenfalls freuen :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2009-09-15T10:54:35+00:00 15.09.2009 12:54
Hmm toll! Etwas düster, aber ich mag es sehr. Es hat etwas traumhaftes. Leicht unheimlich, leicht geheimnisvoll, leicht exotisch. Eine Mischung, die mich an Zirkus und Arabische Nächte denken lässt. Ganz nach meinem Geschmack.
Ich würde es mir aufhängen ^^
Von:  So-Wa
2009-09-12T21:41:34+00:00 12.09.2009 23:41
ganz ehrlich?
ich bin beeindruckt,
mal etwas ... schönes.. hört sich blöd an is aber so
eins der besten bilder die ich in letzter zeit gesehen habe,
und um jahrtausende besser als den quark den ich im mom produziere,
da stört mich auch nich die bild quali, weil sie irgendwie total gut in das gesamt erscheinungsbild passt <3
Von:  LintuSotaRauha
2009-09-12T16:45:10+00:00 12.09.2009 18:45
Voll reingeblitzt, oder zumindest voll reingestrahlt.
Bilder kann man ganz supi und günstig draußen an einem wokenbedeckten Tag machen. Auf jeden Fall sollte man sanftes Licht benutzen, das nach überall hinstrahlt. Das gibt ein gleichmäßiges Licht und deine Farben leuchten prächtig.