Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2021 20:43
Omg! AL! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ganz ganz lieben Dank dafür.

Meine zweite Karte für die liebe Prinzessin-Zelda *u*

Sie hat unglaublich viele schöne Wünsche, aber mir ist insbesonders Ashe aus Final Fantasy 12 ins Auge gefallen. Das Spiel ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele der Square Reihe und ich musste sie zeichnen. <3
Ich habe sie in einer entspannten Szene gezeichnet, sich etwas vom harten Kampf erholend.

Ich habe mich persönlich herausgefordert ein szenisches Bild zu zeichnen und ich bin zufrieden damit. Die kleinen Details stellten sich zu einer wahren Fummelarbeit heraus, aber es hat so viel Spaß gemacht. ^-^

Fazit:
Ich werde in Zukunft mehr an solche Bilder trauen. <3

Fun fact: Auf der PS2 Version (jepp, ich gehöre zu den vertrockneten Greisen XD) hat ne Freundin meinen Spielstand von +100h gelöscht, weil sie ausversehen auf meinem Speicherstand gespeichert hatte.
Mein Schrei war orbital XDD
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-07-19T18:43:25+00:00 19.07.2021 20:43
Das Bild ist wirklich richtig toll.
Ich mag ja ganz besonders, diese verträumten Wolken, die am Himmel ganz sanft vorbei wehen zu scheinen und dann noch ihren Blick dazu....dass passt alles so herrlich.
Die Grüntöne gefallen mir auch sehr und lassen die Wiese sehr frisch aussehen und die Stadt im Hintergrund ist sehr schön und kunstvoll dargestellt. Ein wunderschönes Bild!!!
Von:  Re-belle
2021-07-19T09:25:32+00:00 19.07.2021 11:25
Die Karte ist wirklich toll geworden, Semei! Damit hast Du Dich selbst mal wieder übertroffen :3
Die Aufteilung ist toll, ein bisschen symmetrisch aber doch nicht ganz. Ihre Haltung und ihr Ausdruck wirken ruhig und entspannt, trotzdem hast Du es geschafft durch die Wolken im Hintergrund wieder Dynamik mit reinzubringen. Die Farben wirken sehr natürlich und ich mag, dass sich Himmel und Wasser quasi spiegeln.
Mein kleines Lieblingsdetail ist das filigrane Gewächs, das aus der Mauer sprießt. <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-07-16T12:53:43+00:00 16.07.2021 14:53
Hey,

vielen Dank für die geniale Ashe Karte! Du hast dich selbst übertroffen und ich bin mega stolz sie mein eigen nennen zu dürfen */////* Ich liebe es, wie sie so entspannt dort sitzt und ihre Füße ins schöne kalte Wasser tut.

Sie sieht in deinem Zeichenstil mega gut aus, auch ihre Pose ist top! Die ganzen Details der Kleidung hast du auch mit eingezeichnet und das auf der kleinen Fläche...wow, da bin ich richtig baff! Der Hintergrund ist der Hammer, so schön ist er geworden *___* Die Coloration sieht toll aus und auch die Licht- und Schattensetzung ist dir gelungen! <3

Vielen Dank nochmal! Ich freue mich schon, auch sie zusammen mit Shu bald in Bilderrahmen zu tun und sie dann meiner Sammlung hinzufügen.

lg Zelda